找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken-Design; Marken entwickeln, M Richard Linxweiler Book 2004Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden 2004 Brand.Erfolgsfaktor.Kommu

[复制链接]
楼主: Agoraphobia
发表于 2025-3-25 04:12:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:03:19 | 显示全部楼层
Die Grundlagen des Marken-Design,munikationsbezogenen sowie die kreativ-künstlerischen Aspekte der Gestaltung von gegenständlichen Marken (vorwiegend Konsumgüter) und von ungegenständlichen Marken (z. B. Dienstleistungen, Virtual Brands im Internet, etc.).
发表于 2025-3-25 15:17:03 | 显示全部楼层
Die Konzeption des Marken-Design, eines strukturierten planerischen Vorgehens, auch beim Prozess der Markengestaltung, sind . im Sinne von gedanklichen Entwürfen über die Ziele, die Struktur und das Vorgehen des Handelns (vgl. Becker, 2001, S. 3 f., S. 469 ff.).
发表于 2025-3-25 17:54:31 | 显示全部楼层
und Fachwissen. Marken-Designvermittelt in verständlicher Formdas Know-how und erhöht das Verständnis für den inneren Aufbau von Marken sowie ihre .wirtschaftlichen und kommunikativen Aspekte...Vor dem Hintergrund abnehmender Markentreue der Kunden und zunehmender Preis- und .Aktionskämpfe mit dem
发表于 2025-3-25 22:21:46 | 显示全部楼层
7楼
发表于 2025-3-26 02:45:32 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 05:23:50 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 11:14:15 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 12:46:11 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 20:16:17 | 显示全部楼层
9楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 21:20
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表