找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken-Design; Marken entwickeln, M Richard Linxweiler Book 19991st edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 1

[复制链接]
楼主: graphic
发表于 2025-3-25 04:03:12 | 显示全部楼层
Die Praxis des Marken-Design,sentlicher Teil des Markenwertes auf, der im Geschäftsverkehr eines rechtlichen Schutzes bedarf. Neben dem Markennamen und dem Markenzeichen gelten insbesondere Rechtsvorschriften für die Gestaltung von Waren (Patente, Gebrauchsmusterschutz, Geschmacksmusterschutz, Urheberrecht).
发表于 2025-3-25 11:19:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:09:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 19:05:00 | 显示全部楼层
Die Grundlagen des Marken-Design, Disziplinen beteiligt. Das Markenthema wird überwiegend in den Kommunikationswissenschaften, in den Wirtschaftswissenschaften (z. B. Marketing) sowie in den Rechtswissenschaften, in der Soziologie und der Psychologie behandelt. . oder „Gestaltung“ betrifft sowohl die technisch-naturwissenschaftlich
发表于 2025-3-25 23:37:41 | 显示全部楼层
Die Konzeption des Marken-Design,ionen sind zu komplex, die Möglichkeiten des Einsatzes der verschiedenen Kommunikationsinstrumente sind zu verschieden, als daß eine allein formalistisch ausgerichtete Markengestaltung unternehmenspolitisch sinnvoll wäre. Der Prozeß des zielgerichteten Handelns verlangt heute mehr denn je ein geordn
发表于 2025-3-26 00:08:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:47:38 | 显示全部楼层
Die Techniken des Marken-Design,kelt, repariert oder relauncht werden können. Hier werden Techniken angesprochen, mit deren Hilfe man den semantischen und physischen Bestand einer Marke diagnostizieren kann, und wie man an die konkrete Gestaltung der Marke mittels Text, Bild, Branding, Formen, Farben etc. herangeht.
发表于 2025-3-26 10:19:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:05:04 | 显示全部楼层
tetes Verhalten definiert. Handlungen lassen sich verstehen, wenn man die Ziele der Handelnden und deren Vorstellungen von den Folgen ihrer Handlungen kennt. Dabei sind aber nicht die objektiven Handlungsfolgen und Handlungsmöglichkeiten relevant, sondern die vom Handelnden subjektiv wahrgenommenen.
发表于 2025-3-26 20:53:04 | 显示全部楼层
Richard Linxweileru Kommunikationshandeln. Durch das Kommunikationshandeln werden Vorstellungen entwickelt, die für die Handlungsabsicht bedeutsam sind. Dies bedeutet, daß Ursache und Wirkung immer eindeutig bestimmt sind. Diese starre Zuordnung wird aber von Autoren, die sich an transaktionalen bzw. handlungstheoret
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 07:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表