找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken-Authentizität; Konstrukt, Determina Mike Schallehn Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Identitätsbasierte M

[复制链接]
楼主: Fruition
发表于 2025-3-23 11:26:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:25:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:38:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 02:04:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 04:05:18 | 显示全部楼层
,Theoretischer Rahmen zur Konzeptualisierung von Marken-Authentizität und Entwicklung des empirischechaftliche Beiträge und Untersuchungen zugrunde liegen, erfolgt die . zunächst ohne konkreten Markenbezug. Das Vorgehen untergliedert sich dabei in folgende Teilschritte: Zunächst werden die . sowie . einleitend dargestellt. Diese ersten Erkenntnisse werden durch eine umfassende . ergänzt und münden
发表于 2025-3-24 08:40:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:38:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:57:06 | 显示全部楼层
Mike SchallehnWirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-24 22:19:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 23:53:35 | 显示全部楼层
,Empirische Untersuchung zur wahrgenommenen Marken-Authentizität, generiert. Zur Gewährleistung eines grundlegenden Verständnis über die in den nachfolgenden Kapiteln dargestellten Schritte des empirischen Forschungsprojekts werden zunächst die methodischen Grundlagen zur Messung von theoretischen Konstrukten, wie sie die wahrgenommene Marken-Authentizität darstellt, erläutert.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 21:52
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表