找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken-Authentizität; Konstrukt, Determina Mike Schallehn Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Identitätsbasierte M

[复制链接]
查看: 50538|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:36:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marken-Authentizität
副标题Konstrukt, Determina
编辑Mike Schallehn
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称Innovatives Markenmanagement
图书封面Titlebook: Marken-Authentizität; Konstrukt, Determina Mike Schallehn Book 2012 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 Identitätsbasierte M
描述​Aspekte der Authentizität von Marken werden innerhalb der Markenforschung bislang nur ansatzweise thematisiert. Dies steht im Gegensatz zur wachsenden Bedeutung des Konstrukts in der Marketingpraxis. Um das bis dato unerforschte Konzept der Authentizität von Marken in die strategische Markenführung zu integrieren, erarbeitet Mike Schallehn eine grundlegende Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts, die auf dem theoretischen Ansatz der identitätsbasierten Markenführung aufbaut.  Anschließend entwickelt er ein branchen- und markenübergreifend einsetzbares  Managementmodell zur Authentizität von Marken, das er durch eine empirische Untersuchung im Fastfood- und Biermarkt validiert.
出版日期Book 2012
关键词Identitätsbasierte Markenführung; Marken-Authentizität; Marketing; Mimikry-Marketing; Strategische Marke
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3944-9
isbn_softcover978-3-8349-3943-2
isbn_ebook978-3-8349-3944-9Series ISSN 2627-1109 Series E-ISSN 2627-1117
issn_series 2627-1109
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Marken-Authentizität影响因子(影响力)




书目名称Marken-Authentizität影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marken-Authentizität网络公开度




书目名称Marken-Authentizität网络公开度学科排名




书目名称Marken-Authentizität被引频次




书目名称Marken-Authentizität被引频次学科排名




书目名称Marken-Authentizität年度引用




书目名称Marken-Authentizität年度引用学科排名




书目名称Marken-Authentizität读者反馈




书目名称Marken-Authentizität读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:53:54 | 显示全部楼层
Book 2012n Bedeutung des Konstrukts in der Marketingpraxis. Um das bis dato unerforschte Konzept der Authentizität von Marken in die strategische Markenführung zu integrieren, erarbeitet Mike Schallehn eine grundlegende Konzeptualisierung und Operationalisierung des Konstrukts, die auf dem theoretischen Ansa
发表于 2025-3-22 04:29:22 | 显示全部楼层
,Authentizität von Marken als Untersuchungsgegenstand,.. Die Produkte sind ausgereift und weisen dadurch nur noch in geringem Umfang qualitative Unterschiede auf. Für eine Differenzierung vom Wettbewerb gewinnen dadurch symbolische, nicht unmittelbar mit den angebotenen Produkten und Services in Verbindung stehende Merkmale des Leistungsangebots an Bedeutung.
发表于 2025-3-22 06:06:03 | 显示全部楼层
,Theoretischer Rahmen zur Konzeptualisierung von Marken-Authentizität und Entwicklung des empirischelgende Teilschritte: Zunächst werden die . sowie . einleitend dargestellt. Diese ersten Erkenntnisse werden durch eine umfassende . ergänzt und münden in einer konkreten .. Eine weitere Spezifizierung erfährt das so entwickelte Authentizitätskonzept durch eine anschließende . (vgl. Abbildung 3).
发表于 2025-3-22 11:30:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:13:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:24:34 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:18:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:40:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:21:31 | 显示全部楼层
Mike Schallehnr Konsequenz daran, daß durch jede einzelne Schülerin und durch jeden einzelnen Schüler als Folge von ihrer selektiven Wahrnehmung nochmals eine Auswahl getroffen wird, und wir so letzten Endes einige fast nur mehr zufällige Anhaltspunkte liefern, von denen aus wir die Bildung gültiger Vorstellungen
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:42
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表