找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken und Sport; Aktuelle Aspekte der Holger Preuß,Frank Huber,Thomas Könecke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Markencontrolli

[复制链接]
楼主: 浮标
发表于 2025-3-30 10:55:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 13:54:54 | 显示全部楼层
Stefanie Regier,Kevin Krügerltung, Information und Kommunikation. Trotz des immensen Potenzials, zu verändern, wie Menschen mit Medien interagieren, bleibt die gesellschaftliche Diffusion von VR hinter den Erwartungen zurück. Das Verständnis darüber, welche Faktoren Einstellungen zu und die Nutzung von VR erklären, ist limitie
发表于 2025-3-30 19:44:50 | 显示全部楼层
Bedeutung und Arten von Marken im Sportkommens direkt und indirekt für Sport aus. (Preuß et al. Sport als Wirtschaftsbranche. Der Sportkonsum privater Haushalte in Deutschland, 2012) Im Laufe der Zeit sind zahlreiche Sachgüter und Dienstleistungen für und durch den Sport entwickelt worden, die heute mit „starken Marken“ auf sich aufmerks
发表于 2025-3-31 00:04:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 04:07:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-31 07:41:46 | 显示全部楼层
Marken-Management für Vereine als Ansatz zur Sicherung langfristiger sportlich-wirtschaftlicher Erfotlichen Seite müssen durch wirtschaftlich fundierte Konzepte getragen werden. Für den nachhaltigen Erfolg eines Sportvereins muss das Team hinter dem Team die Einnahmen in geordnete Bahnen lenken. Dazu ist es in wichtig, die Erfolgsfaktoren des sportlichen und wirtschaftlichen Bereichs, sowie die da
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-20 19:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表