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Titlebook: Marken und Sport; Aktuelle Aspekte der Holger Preuß,Frank Huber,Thomas Könecke Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Markencontrolli

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楼主: 浮标
发表于 2025-3-26 21:37:49 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 04:17:05 | 显示全部楼层
Markenpersönlichkeit von Fußballvereineneingesetzt und so indirekt die Bindung von Anhängern erhöht werden. Dabei lässt sich feststellen: Der Kundenfokus und die Markenherkunft determinieren die zukünftige Ausrichtung des Markenpersönlichkeitsprofils eines Vereins.
发表于 2025-3-27 08:31:25 | 显示全部楼层
deutschsprachiges Kompendium zum Status quo „Marken und Sport“. Renommierte Autoren beleuchten den Themenkomplex umfassend und werfen einen Blick auf Markenstrategien, Instrumente der Markenführung und des Markencontrollings sowie markenrechtliche Aspekte. In erster Linie wird das Markenmanagement
发表于 2025-3-27 13:16:17 | 显示全部楼层
Bedeutung und Arten von Marken im Sportam machen. Außerdem ist eine Vielzahl von Organisationen entstanden, die sich im Sport und mit Sport beschäftigen und ihre eigenen Marken entwickelt haben. Mit zunehmender Kommerzialisierung des Sports wurden außerdem zahlreiche Sportkampagnen, Orte und selbst Personen „gebrandet“.
发表于 2025-3-27 17:00:41 | 显示全部楼层
Identitätsbasierte Markenführung im Sport – Herausforderung Brand Deliveryhe Bedeutung der konsequenten Markenumsetzung als zentralen Erfolgsfaktor für die Markenführung. Anhand des Best Practice der BEKO Basketball Bundesliga wird abschließend die hohe Relevanz der Markenumsetzung zur Führung von Marken im Sport veranschaulicht.
发表于 2025-3-27 20:12:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 23:45:06 | 显示全部楼层
Book 2014fundierten als auch praktisch orientierten Überblick über die Facetten dieses sich dynamisch entwickelnden Gebietes. Zahlreiche Fallstudien veranschaulichen die Anwendung der gewonnenen Erkenntnisse..
发表于 2025-3-28 03:01:01 | 显示全部楼层
Markenmanagement im Umfeld von Sportgroßveranstaltungen im Zeitalter des Ambush Marketingworden ist. Daraus resultierte eine starke Steigerung der Investitionen für derartige Sponsoringengagements.Der vorliegende Beitrag beschäftigt sich daher in Anlehnung an das Beispiel der Olympischen Spiele mit dem Markenmanagement im Umfeld von Sportgroßveranstaltungen im Zeitalter des Ambush Marketing.
发表于 2025-3-28 07:41:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 13:39:04 | 显示全部楼层
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