找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken in der Smart City; Wie die Cyber-Urbani Alexander Gutzmer Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Markeninszenierung.Digit

[复制链接]
楼主: sustained
发表于 2025-3-23 13:31:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:44:42 | 显示全部楼层
Alexander Gutzmernstand einer (in diesem Sinne) . werden Medien mithin jenseits ihrer je eigenen Technizität verstehbar, vor allem im Kontext ihrer gesellschaftlichen und zeichenhaften Dimension(en). Hier fungieren einige Medien als dominante Leitmedien (vgl. Wilke 1999) mit besonderem kulturellem Stellenwert – beis
发表于 2025-3-23 21:04:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:46:39 | 显示全部楼层
ng im (öffentlichen) Raum sind die Daten. Analyse und Management dieser Daten ermöglichen es, Marken in Städten kreativ zu inszenieren und mit dem städtischen Raum zu verweben. Das hat Konsequenzen: Die ästheti978-3-658-19138-2978-3-658-19139-9
发表于 2025-3-24 04:26:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 08:11:29 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-19139-9Markeninszenierung; Digitalisierung der Marke; data driven marketing; cyber city; Stadt des 21 Jahrhunde
发表于 2025-3-24 11:02:09 | 显示全部楼层
978-3-658-19138-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
发表于 2025-3-24 16:46:48 | 显示全部楼层
Alexander GutzmerDer Autor sensiblisiert Marketers für die neuen Chancen der Marken-Kommunikation in digitalen und smarten Cities.Viele Beispiele aus der Praxis machen deutlich, welche Möglichkeiten die Digitalisierun
发表于 2025-3-24 19:53:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 00:13:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 06:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表