找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken in der Smart City; Wie die Cyber-Urbani Alexander Gutzmer Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Markeninszenierung.Digit

[复制链接]
查看: 21064|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:11:57 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marken in der Smart City
副标题Wie die Cyber-Urbani
编辑Alexander Gutzmer
视频video
概述Der Autor sensiblisiert Marketers für die neuen Chancen der Marken-Kommunikation in digitalen und smarten Cities.Viele Beispiele aus der Praxis machen deutlich, welche Möglichkeiten die Digitalisierun
图书封面Titlebook: Marken in der Smart City; Wie die Cyber-Urbani Alexander Gutzmer Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Markeninszenierung.Digit
描述Dieses Buch zeigt Marketern, welche neuen Chancen sich durch die Digitalisierung und die momentan entstehenden Smart Cities für das Marketing ergeben. Alexander Gutzmer fordert dazu auf, Marke, Stadt und Digitalisierung umfassend neu – und zusammen zu denken. Auf Basis eines innovativen Ansatzes und vieler Fallbeispiele aus der Praxis entwirft er das Bild einer digital durchdrungenen Stadt, die Marketing-Entscheidern Antworten auf völlig neue Fragen abverlangt, wenn diese die neuen Chancen für Ihre Marken nutzen wollen..Für Marketing und Markenführung bringt die digitale Erschließung der Stadt zwei zentrale Herausforderungen mit sich:  Wie kann der Informations-Reichtum des urbanen Raumes zu neuen, kreativen Markenansätzen inspirieren? Und wie wird dies die Idee der Marken-Positionierung und -Kommunikation insgesamt langfristig verändern?.Der Autor liefert Ideen, wie der urbane Raum als Resonanzfläche in Kampagnen integriert werden kann. Treiber dieser neuen Marken-Inszenierung im (öffentlichen) Raum sind die Daten. Analyse und Management dieser Daten ermöglichen es, Marken in Städten kreativ zu inszenieren und mit dem städtischen Raum zu verweben. Das hat Konsequenzen: Die ästheti
出版日期Book 2018
关键词Markeninszenierung; Digitalisierung der Marke; data driven marketing; cyber city; Stadt des 21 Jahrhunde
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-19139-9
isbn_softcover978-3-658-19138-2
isbn_ebook978-3-658-19139-9
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018
The information of publication is updating

书目名称Marken in der Smart City影响因子(影响力)




书目名称Marken in der Smart City影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marken in der Smart City网络公开度




书目名称Marken in der Smart City网络公开度学科排名




书目名称Marken in der Smart City被引频次




书目名称Marken in der Smart City被引频次学科排名




书目名称Marken in der Smart City年度引用




书目名称Marken in der Smart City年度引用学科排名




书目名称Marken in der Smart City读者反馈




书目名称Marken in der Smart City读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:14:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:05:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:47:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:48:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:23:05 | 显示全部楼层
Marketing und Marke im Sog der Digitalisierung, gilt, dieses Verhältnis als ein netzwerkhaftes zu verstehen. Die markenstrategische Effizienz eines jeden Marke-Konsumenten-Netzwerkes lässt sich anhand dreier Faktoren bestimmen: Zentralität, Bindungsstärke und Netzwerkkonnektivität. Die konkreten digital errichteten Markennetzwerke sind dabei kei
发表于 2025-3-22 20:11:41 | 显示全部楼层
,Wie der Cyber-Urbanismus unsere Städte verändert,stellenden Kritikpunkten an der Idee der smarten Stadt bildet diese einen sinnvollen Referenzrahmen für stadtbezogene Markenprogramme. Dabei gilt es indes zu berücksichtigen, dass Faktoren wie die inhärente Politik der Daten, die Gefahr einer zu stark technokratischen Stadtverwaltung oder bestehende
发表于 2025-3-22 21:52:52 | 显示全部楼层
Die Marke in der vernetzten Stadt,igt, auf welchen Ebenen diese funktionieren und wie speziell digitalisierte Marken in neuer Weise auf den Stadtraum und die Akteure und Aktanten in diesem zugreifen. Die Marke im urbanen Feld wird in ihrer Wirkweise auf vier Ebenen untersucht: Körper, Objekt, Raum und Metropole. Es wird analysiert,
发表于 2025-3-23 02:01:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:36:19 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 05:56
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表