找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken erleben im digitalen Zeitalter; Markenerleben messen Uwe Munzinger,Christiane Wenhart Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 E

[复制链接]
查看: 31107|回复: 38
发表于 2025-3-21 18:19:58 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marken erleben im digitalen Zeitalter
副标题Markenerleben messen
编辑Uwe Munzinger,Christiane Wenhart
视频video
概述Das Markenerleben - die neue Leitwährung in der Markenführung im digitalen Zeitalter.Mit zahlreichen aktuellen Beispielen und Tipps aus und für die Praxis.Anwendung von interdisziplinären Erkenntnisse
图书封面Titlebook: Marken erleben im digitalen Zeitalter; Markenerleben messen Uwe Munzinger,Christiane Wenhart Book 2012 Springer Fachmedien Wiesbaden 2012 E
描述.Das Markenerleben ist die neue Leitwährung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Veränderungen stellen die scheinbar bewährten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frage. Im Spannungsfeld von analogen und digitalen Markenerlebnissen kommt es vor allem darauf an, Marken für Menschen nützlich, interessant, einzigartig und widerspruchsfrei erlebbar zu machen. Uwe Munzinger und Christiane Wenhart entwickeln auf Basis des internationalen Wissensstands ein umsetzungsorientiertes Modell für das Management des Markenerlebens. Es vereint und nutzt die Erkenntnisse aus Verhaltenswissenschaft, Neurophysiologie, Marketing- und Kommunikationsforschung sowie Betriebswirtschaft zur gezielten Erhöhung der Wirksamkeit des Markenerlebens zur Präferenzsteuerung. Das Buch fokussiert insbesondere auf die Bedeutung und Anwendung vorhandenen Wissens mit zahlreichen aktuellen Beispielen und Tipps aus der und für die Praxis..„Technologie verändert grundlegend die Art, wie wir miteinander kollaborieren und kommunizieren. Marken haben es in dieser neuen, unübersichtlichen Welt nicht leicht, gehört zu werden. Wie sie es trotzdem schaffen
出版日期Book 2012
关键词Erlebnismarketing; Markenerlebnis; Markenführung; Markenmanagement; Multisensuale Inszenierung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8349-3732-2
isbn_ebook978-3-8349-3732-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2012
The information of publication is updating

书目名称Marken erleben im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)




书目名称Marken erleben im digitalen Zeitalter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marken erleben im digitalen Zeitalter网络公开度




书目名称Marken erleben im digitalen Zeitalter网络公开度学科排名




书目名称Marken erleben im digitalen Zeitalter被引频次




书目名称Marken erleben im digitalen Zeitalter被引频次学科排名




书目名称Marken erleben im digitalen Zeitalter年度引用




书目名称Marken erleben im digitalen Zeitalter年度引用学科排名




书目名称Marken erleben im digitalen Zeitalter读者反馈




书目名称Marken erleben im digitalen Zeitalter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:44:08 | 显示全部楼层
für die Praxis.Anwendung von interdisziplinären Erkenntnisse.Das Markenerleben ist die neue Leitwährung in der Markenführung im digitalen Zeitalter. Technologische, mediale und wirtschaftliche Veränderungen stellen die scheinbar bewährten Techniken und Rezepte von Marketing und Markenführung in Frag
发表于 2025-3-22 00:38:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 06:52:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:18:53 | 显示全部楼层
,Post-digital – die Zukunft des Markenerlebens!, umfassenden technologischen Veränderungen unberührt bleiben. Einer Studie der Economist Intelligence Unit (EIU) zu Folge glauben sechs von zehn Führungskräften weltweit, dass sich ihre Branche bis 2020 fast vollständig verändern wird (EIU 2011).
发表于 2025-3-22 14:00:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:50:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:16:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:09:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:42:47 | 显示全部楼层
Christiane Wenhart,Uwe Munzingerheoriegeschichtlichen Verästelung. zu folgen, geht es darum, den Diskursbegriff für einen sozialwissenschaftlichen Zugang methodisch zu nutzen, da er mehrere Grundannahmen über den ‚Untersuchungsgegenstand ‘Medienkompetenz bündelt: Erstens richtet sich der Diskursbegriff auf zueinander in Beziehung
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-29 02:06
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表