找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken erfolgreich gestalten; Die 20 wichtigsten G David Aaker,Florian Stahl,Felix Stöckle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bra

[复制链接]
楼主: Jaundice
发表于 2025-3-28 17:39:17 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06386-3Branding; Brands; Marken; Markenführung; Markenimage; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenstrateg
发表于 2025-3-28 20:23:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:45:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 03:34:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 10:47:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 12:35:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 16:30:53 | 显示全部楼层
Marken haben eine direkte Verbindung zur Unternehmensstrategieweise erfolgreich implementierten, entwickelte sich die Markenbildung von einer taktischen Aufgabe (die mit ruhigem Gewissen an ein Kommunikationsteam übergeben werden konnte) zu einem echten Treiber für die Unternehmensstrategie und den Unternehmenswert.
发表于 2025-3-29 21:54:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 01:01:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-30 07:35:02 | 显示全部楼层
Marken müssen mehr als einen funktionalen Nutzen besitzenund fasste die Kernaussage treffend zusammen, die im Zentrum der Anzeige stand. Der Held der Geschichte wurde von den Partygästen verhöhnt, als er sich ans Klavier setzte, aber der Spott wandelte sich in Lob und Applaus, als er zu spielen begann, obwohl er erst vor einigen Monaten den Fernkurs im Klavierspielen begonnen hatte.
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 17:30
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表