找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken erfolgreich gestalten; Die 20 wichtigsten G David Aaker,Florian Stahl,Felix Stöckle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bra

[复制链接]
查看: 41233|回复: 57
发表于 2025-3-21 18:17:04 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marken erfolgreich gestalten
副标题Die 20 wichtigsten G
编辑David Aaker,Florian Stahl,Felix Stöckle
视频video
概述Die 20 Prinzipien zeigen die verschiedenen Möglichkeiten auf, die Manager bei der Markengestaltung haben.Bietet einen „Fahrplan“ für den Aufbau, die Etablierung, die Förderung und die Erweiterung von
图书封面Titlebook: Marken erfolgreich gestalten; Die 20 wichtigsten G David Aaker,Florian Stahl,Felix Stöckle Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Bra
描述.Ein kompakter Überblick über die nützlichsten Konzepte und Methoden für die Entwicklung starker Marken, die sich im Wettbewerb erfolgreich differenzieren. .Die 20 Grundsätze basieren auf dem weltweit aktuellsten Wissensstand über Marken, ihre Etablierung und Weiterentwicklung. Sie zeigen die verschiedenen Möglichkeiten auf, die Manager bei der Gestaltung von Marken haben, und wie Sie damit direkten Einfluss auf Unternehmensstrategie und -erfolg nehmen können..Die deutsche Ausgabe ist mehr als eine Übersetzung. Die Autoren veranschaulichen anhand von Fallbeispielen aus dem deutschsprachigen Raum, warum man Marken als Vermögenswerte betrachten sollte und wie man eine strategische Markenvision entwickelt, diese ganzheitlich umsetzt und gegenüber Kunden einlöst. Gleichzeitig wird gezeigt, wie man Marken in neue Produktkategorien erweitert, sie gegenüber Angriffen des Wettbewerbs schützt, ihre Relevanz langfristig erhält und warum man das eigene Markenportfolioals Ökosystem betrachten sollte. .
出版日期Book 2015
关键词Branding; Brands; Marken; Markenführung; Markenimage; Markenmanagement; Markenpositionierung; Markenstrateg
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06386-3
isbn_softcover978-3-658-06385-6
isbn_ebook978-3-658-06386-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称Marken erfolgreich gestalten影响因子(影响力)




书目名称Marken erfolgreich gestalten影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marken erfolgreich gestalten网络公开度




书目名称Marken erfolgreich gestalten网络公开度学科排名




书目名称Marken erfolgreich gestalten被引频次




书目名称Marken erfolgreich gestalten被引频次学科排名




书目名称Marken erfolgreich gestalten年度引用




书目名称Marken erfolgreich gestalten年度引用学科排名




书目名称Marken erfolgreich gestalten读者反馈




书目名称Marken erfolgreich gestalten读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:00:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:09:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:06:00 | 显示全部楼层
David Aaker,Florian Stahl,Felix Stöckleale der immersiven MedienAugmented und Virtual Reality sind Medieninnovationen mit spezifischen Merkmalen. Sie erzeugen beim Nutzer eine Immersion, da der Nutzer in das Medium und seine 360° Umgebung hineintaucht. .Um erfolgreich Inhalte und Anwendungen für AR und VR zu entwickeln, müssen psychologi
发表于 2025-3-22 09:38:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:22:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:25:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:51:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:30:31 | 显示全部楼层
David Aaker,Florian Stahl,Felix Stöcklederen Versuch, Massenkommunikation „in naturwissenschaftlichen Termini als ein durch Wirkungsgesetze zu beschreibendes Naturgeschehen“ zu fassen (Charlton/Neumann-Braun 1992, S. 31). Obwohl handlungs- ‚ system- und gesellschaftstheoretische Medienkonzeptionen zur Zeit intensiv diskutiert werden, ist
发表于 2025-3-23 07:35:29 | 显示全部楼层
David Aaker,Florian Stahl,Felix Stöckleetragen haben, von der aus vor allem in den 70er Jahren die hier debattierten Themen intensiv und systematisch bearbeitet worden sind. Gemeint sind die Autorinnen und Autoren, die sich — wenn auch mit jeweils unterschiedlicher Begründung und unterschiedlicher Verfahrensweise — im Rahmen der historis
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 09:21
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表