找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken als politische Akteure; Jan Dirk Kemming,Jan Rommerskirchen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
楼主: 面临
发表于 2025-3-25 03:24:01 | 显示全部楼层
Christian Thamstem-, interventions-, institutions-, handlungs- und wandlungstheoretisch fundierten kommunikationssoziologischen Perspektive gewonnen, und ihre Aussagekraft ist im Lichte dieser Voraussetzungen zu beurteilen. Die Komplexität des Beobachtungsgegenstandes Mediengesellschaft nötigt zudem für ihre isomo
发表于 2025-3-25 10:45:15 | 显示全部楼层
Iris Charlotte Hauck,Laura Opolkatem-, interventions-, institutions-, handlungs- und wandlungstheoretisch fundierten kommunikationssoziologischen Perspektive gewonnen, und ihre Aussagekraft ist im Lichte dieser Voraussetzungen zu beurteilen. Die Komplexität des Beobachtungsgegenstandes Mediengesellschaft nötigt zudem für ihre isomo
发表于 2025-3-25 13:58:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 17:38:12 | 显示全部楼层
Systemtheorie.• Die gesellschaftliche Rolle von Marken im kommunikativen Konstruktivismus.• Moralische Marken als soziale Akteure.• Marken und Kultur - historische Entwicklung und theoretischer Ausblick.• Die P978-3-658-25363-9978-3-658-25364-6
发表于 2025-3-25 21:11:25 | 显示全部楼层
Bestandsaufnahme 1: Broadening und Deepening – die Politisierung des Markenkonzeptesr Unternehmen, die zu Konzepten wie CSR oder SRI geführt haben..Vor allem in jüngerer Zeit wird die Funktion des soziopolitischen Kontextes als Echokammer für mögliche aktive Positionierungen, Haltungen und Handlungen von Marken im politischen Raum sichtbar, die im Mittelpunkt des Buches steht. Aktu
发表于 2025-3-26 02:36:52 | 显示全部楼层
Bestandsaufnahme 2: Fallbeispiele für Marken als politische Akteureärker von einer zeitgeistigen Opportunität inspiriert..Die Politisierung von kommerziellen Marken im Ausland ist jedoch auch in Deutschland angekommen und in einzelnen Fallstudien belegt. Die Bandbreite möglicher Themen ist dabei ähnlich, die polarisierende Zuspitzung allerdings hierzulande noch zur
发表于 2025-3-26 04:53:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:15:40 | 显示全部楼层
Können Marken politisch handeln? Eine systemtheoretische Spekulationragt, ob Marken als politische Akteure verstanden werden können, im Grunde also an Gewicht noch gewinnen würden, soweit es ihre Relevanz für das Politische betrifft, ist zunächst zu prüfen, was unter einem Akteur zu verstehen ist und was dies unter politischen Vorzeichen bedeutet. Danach folgt eine
发表于 2025-3-26 13:04:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:57:55 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 12:49
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表