找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken als politische Akteure; Jan Dirk Kemming,Jan Rommerskirchen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat

[复制链接]
查看: 54920|回复: 46
发表于 2025-3-21 17:02:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marken als politische Akteure
编辑Jan Dirk Kemming,Jan Rommerskirchen
视频video
概述Marken werden als eigenständige Kommunikatoren im Markt und in der Gesellschaft betrachtet.Behandelt theoretische Grundfragen der Markenkommunikation.Erläutert praktische Konsequenzen für das Marketin
图书封面Titlebook: Marken als politische Akteure;  Jan Dirk Kemming,Jan Rommerskirchen Book 2019 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nat
描述.Eine ausführliche Betrachtung der politischen Markenkommunikation.Marken kommunizieren zunehmend eine Position zu gesellschaftlichen und politischen Themen. Sie nehmen Stellung zu Fragen der sozialen Verantwortung und Gerechtigkeit, der Nachhaltigkeit und des ökologischen Konsums sowie zu gesellschaftspolitischen Trends und Kampagnen..Dieses Buch behandelt die theoretischen Grundfragen der Markenkommunikation und die praktische Umsetzung der strategischen Markenführung zwischen Gesellschaft und Politik. Die einzelnen Beiträge betrachten diese Entwicklung als einen ambivalenten Prozess und untersuchen seine Chancen und Risiken für den gesellschaftspolitischen Diskurs..Die Autoren beantworten in diesem Buch zahlreiche Fragen zur politischen Markenkommunikation. Zu den Inhalten gehören unter anderem die folgenden:.• Die Wechselbeziehung von Politik und Marken.• Marken als politische Akteure und engagierte Bürger in der Demokratie.• Die gesellschaftliche Rolle von Marken in der Systemtheorie.• Die gesellschaftliche Rolle von Marken im kommunikativen Konstruktivismus.• Moralische Marken als soziale Akteure.• Marken und Kultur - historische Entwicklung und theoretischer Ausblick.• Die P
出版日期Book 2019
关键词Buch Markenkommunikation; Marken; Politik; Gesellschaft; Markenführung; Kampagnen; Politisches Marketing; W
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-25364-6
isbn_softcover978-3-658-25363-9
isbn_ebook978-3-658-25364-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

书目名称Marken als politische Akteure影响因子(影响力)




书目名称Marken als politische Akteure影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marken als politische Akteure网络公开度




书目名称Marken als politische Akteure网络公开度学科排名




书目名称Marken als politische Akteure被引频次




书目名称Marken als politische Akteure被引频次学科排名




书目名称Marken als politische Akteure年度引用




书目名称Marken als politische Akteure年度引用学科排名




书目名称Marken als politische Akteure读者反馈




书目名称Marken als politische Akteure读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:35:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:45:56 | 显示全部楼层
Purpose-Marketing: Unternehmen als Sinn- und Wertelieferanten10er Jahren diese Art des Marketings immer weniger Kommunikationsmacht entfalten. Die Kunden betrachten moralisch aufgeladene Marketingstrategien nämlich zunehmend als Fassadenkommunikation, als besondere Form von Fake News.
发表于 2025-3-22 08:07:22 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:32:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:58:40 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:18:29 | 显示全部楼层
sis einer breit angelegten, qualitativen Studie bietet das Buch einen vollkommen neuen Zugang dazu, wie die tiefgreifende Mediatisierung unserer Gesellschaft mit dem Wandel von kommunikativer Vernetzung und Vergemeinschaftung zusammenhängt. 978-3-658-38019-9978-3-658-38020-5Series ISSN 2524-3160 Series E-ISSN 2524-3179
发表于 2025-3-22 21:26:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:03:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:31:25 | 显示全部楼层
Caroline Mattias,Jan Dirk Kemminggen für latente Bilder, die sie mit sich herumtragen, und nach genealogischen Kontinuitätslinien, die ungeachtet der Trennungen, Zerwürfnisse und Kommunikationsschwierigkeiten, die in Garats fiktiven Familien herrschen, als Generationen übergreifende Familienbande eine stabilisierende Dauer verheiss
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-22 12:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表