找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Marken als Sinnstifter; Identitätsbasierte M Sandro Abbate Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Corporate Social Responsibility.Ges

[复制链接]
查看: 23505|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:37:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Marken als Sinnstifter
副标题Identitätsbasierte M
编辑Sandro Abbate
视频video
概述Wie neue gesellschaftliche Werte die Wirtschaftswelt verändern und wie Markenmacher darauf reagieren sollten.Sinnstiftende Marken entwickeln und nachhaltig im Unternehmen verankern.Konkrete Tipps für
图书封面Titlebook: Marken als Sinnstifter; Identitätsbasierte M Sandro Abbate Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Corporate Social Responsibility.Ges
描述.Bio-Brands oder Fair-Trade-Produkte stehen hoch im Kurs, weil Konsumenten heutzutage auf Glaubwürdigkeit setzen und bereit sind, durch Käufe Verantwortung zu übernehmen. Was bedeutet das für Unternehmen und ihre Markenführung konkret? Wie können Produkte für Konsumenten Sinn stiften? Der Markenexperte Sandro Abbate erklärt anschaulich und leicht verständlich, wie Unternehmen eigene Erfolgsfaktoren und Kernkompetenzen für den Auf- und Ausbau von sinnstiftenden Marken nutzen. Er erläutert Strategien, die Markenverantwortliche individuell für ihr Unternehmen entwickeln können, um Produkte und Brands mit einem konkreten gesellschaftlichen oder ökologischen Nutzen zu schaffen und damit Neukunden zu gewinnen und Bestandskunden langfristig zu halten. Mit ausführlichen Praxisbeispielen und Experteninterviews..
出版日期Book 2014
关键词Corporate Social Responsibility; Gesellschaftliche Verantwortung; Identität und Stärken im Unternehmen
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05020-7
isbn_softcover978-3-658-05019-1
isbn_ebook978-3-658-05020-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

书目名称Marken als Sinnstifter影响因子(影响力)




书目名称Marken als Sinnstifter影响因子(影响力)学科排名




书目名称Marken als Sinnstifter网络公开度




书目名称Marken als Sinnstifter网络公开度学科排名




书目名称Marken als Sinnstifter被引频次




书目名称Marken als Sinnstifter被引频次学科排名




书目名称Marken als Sinnstifter年度引用




书目名称Marken als Sinnstifter年度引用学科排名




书目名称Marken als Sinnstifter读者反馈




书目名称Marken als Sinnstifter读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:22:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:18:25 | 显示全部楼层
Ausblick,rke, Kompetenz oder Werte wie Tradition und Serviceorientierung, die Kunden und Mitarbeiter für ein Unternehmen begeistern und binden. Insbesondere in wettbewerbsintensiven Märkten oder Branchen mit angeschlagener Reputation suchen Kunden nach einem tieferen Sinn, nach spürbaren Werten. Ebenso wolle
发表于 2025-3-22 05:14:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:51:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 15:42:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:38:49 | 显示全部楼层
urses auf, dessen Entwicklung im Rahmen einer Design-based Research-Studie forschend begleitet wurde. Hierzu wurden Leitfadeninterviews mit Kursexperten, -interessierten und -teilnehmenden geführt und im Rahmen qualitativer Inhaltsanalysen ausgewertet. Die Ergebnisse der Studie geben Hinweise darauf
发表于 2025-3-23 00:27:54 | 显示全部楼层
Sandro Abbaten Online-Kurses auf, dessen Entwicklung im Rahmen einer Design-based Research-Studie forschend begleitet wurde. Hierzu wurden Leitfadeninterviews mit Kursexperten, -interessierten und -teilnehmenden geführt und im Rahmen qualitativer Inhaltsanalysen ausgewertet. Die Ergebnisse der Studie geben Hinweise darauf978-3-658-42186-1978-3-658-42187-8
发表于 2025-3-23 01:25:12 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 09:35:38 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-2 10:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表