找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Managing Diversity; Die diversitätsbewus Karim Fereidooni,Antonietta P. Zeoli Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Diversity Manage

[复制链接]
楼主: Taft
发表于 2025-3-25 06:29:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:37:34 | 显示全部楼层
Zehn Reformvorschläge für ein gerechtes deutsches Schulwesene Leistungsunterschiede zwischen Kindern „mit und ohne Migrationshintergrund“ und „nicht-deutschstämmigen“ Schüler_innen dokumentieren, platzieren das Thema der Beschulung von Kindern „mit Migrationshintergrund“ in den Fokus der (Fach)Öffentlichkeit. Seither erhalten Bildungsforscher_innen zunehmend
发表于 2025-3-25 15:21:52 | 显示全部楼层
Einsprachigkeit ist eine Fiktion. Mehrsprachigkeit der Normalfallsich nicht in Erläuterungen zum individuellen Spracherwerb erschöpft, sondern Fragen zur interkulturellen Öffnung von Bildungseinrichtungen genauso umfasst, wie die nach politischen Machtinteressen. Folgerichtig möchte der vorliegende Überblicksartikel einige Blitzlichter auf die engen Wechselbezieh
发表于 2025-3-25 19:50:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:11:00 | 显示全部楼层
Herausforderungen hochschulischer Diversity-Politik diversitätssensibel werden, Ministerien organisieren Workshopreihen zu verschiedenen Diversity-Dimensionen, Institute für Diversity-Forschung werden eröffnet, eine Buchreihe zu Diversity und Hochschule wird gestartet, der Deutsche Gewerkschaftsbund fordert „Hochschulen öffnen, Vielfalt fördern“ (vg
发表于 2025-3-26 03:53:04 | 显示全部楼层
„Sie haben uns nicht nur nicht eingeladen, wir sind trotzdem gekommen“ – Diversity im deutschsprachi Kulturvermittlung“ am Deutschen Theater Berlin statt. Die Veranstalter_ innen waren das Institut für Kulturpolitik der Universität Hildesheim und die Kulturloge Berlin. Die Kulturloge versteht sich als gemeinnütziges Projekt, die sich zum Ziel gesetzt hat, „leere Kulturplätze mit Menschen zu besetz
发表于 2025-3-26 06:49:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:58:19 | 显示全部楼层
Wahre Dialoge – Diversity Management im Medienbereichd stehen in einem engen Verhältnis mit der individuellen Perspektive. Jedes Individuum führt seinen je eigenen „politischen, rechtlichen, pädagogischen, technischen oder wirtschaftlichen“ (Gapski, Harald 2009, 414) Diskurs und besitzt sein eigenes Verständnis von Medienkompetenz. Aus diesem individu
发表于 2025-3-26 16:16:45 | 显示全部楼层
search of historical evidence is far from exhaustive. The problems facing the historian in this field are greater than the addition of new evidence to the historical lexicon. There are significant intellectual disagreements to contend with. In part, these contentious debates are symptomatic of the t
发表于 2025-3-26 18:11:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 18:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表