找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Managing Diversity; Die diversitätsbewus Karim Fereidooni,Antonietta P. Zeoli Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Diversity Manage

[复制链接]
查看: 12597|回复: 57
发表于 2025-3-21 16:35:27 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Managing Diversity
副标题Die diversitätsbewus
编辑Karim Fereidooni,Antonietta P. Zeoli
视频video
概述aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge.Beiträge zur Differenzkonstruktion.Diversity-Ansätze.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Managing Diversity; Die diversitätsbewus Karim Fereidooni,Antonietta P. Zeoli Book 2016 Springer Fachmedien Wiesbaden 2016 Diversity Manage
描述In den ersten Beiträgen dieses Buches werden die Differenzkategorien Rasse, Klasse, Geschlecht, Alter, körperliche Beeinträchtigung und sexuelles Begehren im Sinne der gesellschafts- und herrschaftskritischen Diversity-Ausrichtung der Konstrukthaftigkeit untersucht. Die nachfolgenden Beiträge beschäftigen sich sowohl mit der bislang fehlenden, aber notwendigen, diversitätsbewussten Ausrichtung als auch mit bereits existierenden Diversity-Ansätzen, die in den zentralen Bereichen Bildungs- und Kulturwesen, Wirtschaft und Verwaltung der bundesdeutschen Gesellschaft Anwendung finden. Die Wirksamkeit von Diversity-Konzepten wird auf ihre Validität überprüft und es werden neue Konzepte aufgezeigt.
出版日期Book 2016
关键词Diversity Management; Diversität; Öffentliche Verwaltung; Diskriminierung; Rassismuskritik
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14047-2
isbn_softcover978-3-658-14046-5
isbn_ebook978-3-658-14047-2
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2016
The information of publication is updating

书目名称Managing Diversity影响因子(影响力)




书目名称Managing Diversity影响因子(影响力)学科排名




书目名称Managing Diversity网络公开度




书目名称Managing Diversity网络公开度学科排名




书目名称Managing Diversity被引频次




书目名称Managing Diversity被引频次学科排名




书目名称Managing Diversity年度引用




书目名称Managing Diversity年度引用学科排名




书目名称Managing Diversity读者反馈




书目名称Managing Diversity读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:45:14 | 显示全部楼层
Doing Heteronormativity? Funktionsweisen von Heteronormativität im Feld der Pädagogik im Deutschlandfunk, zu einem Ort macht, in dem „immer auch gesellschaftliche Verhaltensweisen verhandelt“ werden. Um solche handelt es sich bei der Konstruktion marginalisierter Gruppen ebenso wie beim Entwurf eines modernisierten Umgangs mit diesen.
发表于 2025-3-22 00:32:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:55:55 | 显示全部楼层
Doing Race. Wie werden Menschen zu „Anderen“ gemacht?en gegen Rassismus entwickeln, wenn wir nicht genau wissen, was eigentlich „Rasse“ nun ist? Dieser Text soll ein Versuch sein etwas mehr Klarheit über den Begriff der „Rasse“ herzustellen, soll ein Beitrag sein „Rasse“, Rassifizierung und Rassismus zu entmystifizieren.
发表于 2025-3-22 11:04:31 | 显示全部楼层
Doing Age? Diversität und Alter(n) im flexiblen Kapitalismusn Ungleichheits- und Unterdrückungsverhältnissen rüttelt. Ins Blickfeld gerückt wird mit diesem Fokus die Problematisierung der Universalisierung einer partikularen Norm, d.h. die Problematisierung der impliziten Kodierung des ‚allgemeinen‘ Menschseins als weiß, männlich, heterosexuell, mittelschichtszugehörig, gesund etc.
发表于 2025-3-22 16:30:51 | 显示全部楼层
Book 2016hren im Sinne der gesellschafts- und herrschaftskritischen Diversity-Ausrichtung der Konstrukthaftigkeit untersucht. Die nachfolgenden Beiträge beschäftigen sich sowohl mit der bislang fehlenden, aber notwendigen, diversitätsbewussten Ausrichtung als auch mit bereits existierenden Diversity-Ansätzen
发表于 2025-3-22 17:22:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:31:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:12:17 | 显示全部楼层
Vervielfältigungen, Verschiebungen, Veränderungen?!lang keine hervorgehobene Bedeutung. Mit dem Begriff „kulturelle Vielfalt“ setzen sich Museen jedoch seit einigen, wenigen Jahren mit dem verspäteten Bekenntnis zur De-Facto-Migrationsgesellschaft auseinander, die in den selbstdefinierten Kernaufgaben des Museums – Sammeln, Forschen, Vermitteln, Ausstellen – bisher nicht repräsentiert ist.
发表于 2025-3-23 06:49:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-19 14:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表