找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Managementunterstützung durch Venture-Capital-Gesellschaften; Andreas Brinkrolf Book 2002 Deutscher Universitäts-Verlag GmbH, Wiesbaden 20

[复制链接]
楼主: 大破坏
发表于 2025-3-23 11:10:43 | 显示全部楼层
,Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Analyse der Managementunterstützung durch Venture-Capital-Geseln leisten. Wie im ersten Kapitel dargelegt, kann sich die Analyse dabei nicht auf ein bestehendes theoretisches Konzept stützen. Folglich ergibt sich die Notwendigkeit, einen entsprechenden Bezugsrahmen selbst zu entwickeln. Diesem Gerüst kommen bei der Realisierung des Forschungsvorhabens wichtige
发表于 2025-3-23 17:48:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:44:19 | 显示全部楼层
Zusammenfassung und Schlussfolgerung, für ihre Portfoliounternehmen erbringen. Sie zielt daher auf eine Analyse der im Rahmen der Beteiligungsfinanzierung erbrachten Managementunterstützung durch VCG und stellt den ersten umfassenden Versuch in der deutschsprachigen Literatur dar, die Betreuungsleistung von VCG zu systematisieren und i
发表于 2025-3-23 23:46:59 | 显示全部楼层
Zum tiefergehenden Verständnis dieser Inhalte trägt die ausgeprägte theoretische Fundierung des Buches bei. Eine kritische quantitative Orientierung fördert das strukturierte und präzise Durchdenken der aufgezeigten Fragestellungen, wobei auch die Grenzen der Unterstützung von Marketingentscheidung
发表于 2025-3-24 03:23:02 | 显示全部楼层
Andreas Brinkrolf Um die aktuelle Marktsituation der Unternehmensberatung noch besser zu verstehen und daraus resultierende Anforderungen an das Marketingmanagement für Beratungsunternehmen ableiten zu können, sollen im Folgenden aktuelle Strukturen und Entwicklungsprozesse des bundesdeutschen sowie globalen Unterne
发表于 2025-3-24 10:03:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:56:19 | 显示全部楼层
Andreas Brinkrolfg bislang nicht adäquat in der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung wider. Insbesondere die Untersuchungen zu den Gestaltungsanforderungen an das strategische und operative Marketingmanagement von Beratungsunternehmen sind bis heute fragmentarisch und weisen erhebliche Forschungslücken auf. .
发表于 2025-3-24 16:32:57 | 显示全部楼层
,.6. Implementationsbezogene Perspektive,.7. Führungsbezogene Perspektive..Neu in der 7. Auflage.In der 7. Auflage wurden alle Kapitel umfangreich überarbeitet und die Beispiele aus der Praxis aktualisiert. Dabei wurden Besonderheiten im Marketing, die aus der Omnipräsenz der Digitalisierung resulti
发表于 2025-3-24 20:30:44 | 显示全部楼层
Andreas Brinkrolfrende marketingpolitische Implikationen. Demgegenüber basiert die empirische Betrachtung auf branchenspezifischen Veröffentlichungen sowie den Ergebnissen empirischer Forschungsprojekte der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung. Allerdings weist das vorliegende empirische Datenmaterial häufig
发表于 2025-3-25 01:00:27 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-16 21:05
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表