找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Managementorientiertes IT-Controlling und IT-Governance; Stefan Helmke,Matthias Uebel Textbook 20131st edition Springer Fachmedien Wiesbad

[复制链接]
楼主: 手或脚
发表于 2025-3-23 09:48:30 | 显示全部楼层
Stefan Helmke,Matthias Uebelpekt kann hier ebenso wie die Marketinglogistik nicht tiefergehend behandelt werden, da er den Rahmen eines sich auf die wichtigsten Grundlagen des Marketings konzentrierenden Lehrbuchs sprengen würde. Im Abschn. 8.2 soll auf die folgenden Gesichtspunkte etwas genauer eingegangen werden:
发表于 2025-3-23 15:39:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 19:21:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:56:19 | 显示全部楼层
Roger Klaholdheidungen beschäftigten.. Während in den 80er Jahren das Pendel der Diskussion stärker in Richtung Dezentralisation von Entscheidungen schlug, beschäftigen sich seit den 90er Jahren Arbeiten mit der Frage nach der optimalen Kombination zentraler und dezentraler Elemente..
发表于 2025-3-24 05:29:13 | 显示全部楼层
Marc M. Zinkelheidungen beschäftigten.. Während in den 80er Jahren das Pendel der Diskussion stärker in Richtung Dezentralisation von Entscheidungen schlug, beschäftigen sich seit den 90er Jahren Arbeiten mit der Frage nach der optimalen Kombination zentraler und dezentraler Elemente..
发表于 2025-3-24 10:09:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 11:10:18 | 显示全部楼层
Stefan Helmke,Rainer Frischkorn,Matthias Uebelr betrieblichen Preispolitik” heute noch fehlt. Eine solche betriebliche Preispolitik müßte, wenn sie leistungsfähig sein soll, unseres Erachtens von einer Typologie praktisch relevanter Probleme der (Angebots-) Preisfestsetzung ausgehen und für diese Problemtypen Modellstrukturen entwickeln, die fl
发表于 2025-3-24 18:21:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 20:29:28 | 显示全部楼层
s, durch den der Austausch von Gedanken und Bedeutungsinhalten zwischen Individuen oder zwischen Organisationen und Individuen ermöglicht wird. Auf unterschiedlichen Wegen (verbal, schriftlich, bildlich) werden also Meinungen, Wissen, Einstellungen etc. anderen Personen übermittelt. Wenn man – wie S
发表于 2025-3-24 23:18:47 | 显示全部楼层
Stefan Helmke,Matthias Uebel— Überlegungen. Üblicherweise wird der . als die . definiert, die ein Käufer beim . eines Produkts zu entrichten hat. Dabei wird davon ausgegangen, dass das Produkt eine bestimmte . hat. Bei einem KaufVorgang ergibt sich der Preis P durch: . Aus der Sicht des Käufers stellt der Preis die Anzahl von
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-16 21:33
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表