找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management, Participation and Entrepreneurship in the Cultural and Creative Sector; Martin Piber Book 2020 Springer Nature Switzerland AG

[复制链接]
楼主: FORAY
发表于 2025-3-25 04:30:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:53:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:21:54 | 显示全部楼层
Pierluigi Catalfo,Martina Giustratz der Marke aus dem Vorjahr um 8 % steigern. Dieses Absatzvolumen wurde in einem kompetitiven Umfeld realisiert, in dem ca. 50 verschiedene Cola-Marken um Marktanteile kämpfen. In diesem Wettbewerbsumfeld versucht Vita Cola, sich dem aggressiven Preiswettbewerb zu entziehen.
发表于 2025-3-25 17:34:52 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 22:17:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:59:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 05:58:10 | 显示全部楼层
Roberta Bocconcelli,Fulvio Fortezza,Francesco Petrucci,Alessandro Paganoende der Betriebswirtschaftslehre sowie Praktiker, die sich vertiefend mit Marketing beschäftigen wollen..Neu in der 3. Auflage: Alle Kapitel wurden überarbeitet und aktualisiert. Insbesondere wurden die dynami978-3-662-58940-3978-3-662-58941-0
发表于 2025-3-26 10:25:48 | 显示全部楼层
al approaches. A variety of topics are explored within the thematic areas of cultural heritage, managerial practices, participation, and cultural entrepreneurship, as well as their inter-relations. Ultimately t978-3-030-46798-2978-3-030-46796-8
发表于 2025-3-26 14:39:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:11:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-25 08:26
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表