找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Produktions-Netzwerken; Eine Konzeption auf Phil Zundel Textbook 1999 Springer Fachmedien Wiesbaden 1999 Management.Netzwer

[复制链接]
楼主: Monsoon
发表于 2025-3-23 13:17:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 17:02:00 | 显示全部楼层
978-3-8244-6969-7Springer Fachmedien Wiesbaden 1999
发表于 2025-3-23 21:12:50 | 显示全部楼层
Motivation, Zielsetzung und Gang der Arbeit,gaben geht zunehmend der Aufbau unternehmungs. Kooperationen in Form von interorganisationalen Netzwerken einher.. Dies äußerte sich auch in einer kontinuierlich ansteigenden Thematisierung des Netzwerkphänomens in der betriebswirtschaftlichen Literatur.. Der Fokus lag zunächst auf dem Versuch, eine
发表于 2025-3-24 00:25:13 | 显示全部楼层
Inter- und intra-organisationale Netzwerke,r Zeit geradezu inflationär. in der betriebswirtschaftlichen Literatur verwendet, ohne sie jedoch in übereinstimmender Weise zu verwenden.. Um sich einem Netzwerk-Management zu nähern, ist in zunächst isolierter Vorgehensweise sowohl ein inter- als auch ein intra-organisationales Netzwerkverständnis
发表于 2025-3-24 04:31:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:40:53 | 显示全部楼层
Themenzentrierte und institutionelle Konkretisierung des Netzwerk-Prinzips als Anforderungsdimensiozum anderen in institutioneller Hinsicht. Diese beiden Managementdimensionen gilt es nun auf Basis des Netzwerk-Prinzips zu konkretisieren. Bezüglich der ersten Netzwerk-Managementdimension werden die themenzentrierten Ansätze des Prozeß-, Logistik-, Informations- und Vertrauens-Managements diskutie
发表于 2025-3-24 13:48:00 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 18:12:40 | 显示全部楼层
,Resümee und Ausblick: Eckpfeiler des Management eines Produktions-Netzwerkes auf Basis des Netzwerkie war die Absicht, bei der Betrachtung dieser inter-organisationalen Kooperationsform gleichzeitig die unternehmungsinternen Strukturen und Prozesse der kooperierenden Netzwerkunternehmungen mit einzubeziehen. Hierzu wurde die zentrale These formuliert, daß die Teilnahme an einem Produktions-Netzwe
发表于 2025-3-24 22:58:32 | 显示全部楼层
Phil Zundelten von Konsumenten. ..Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Mar
发表于 2025-3-24 23:10:58 | 显示全部楼层
Phil Zundelten von Konsumenten. ..Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenführung, Markenforschung und Markenkontexten anwendungsorientiert die Grundlagen der Markenpolitik. Carsten Baumgarth präsentiert dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Mar
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-31 23:12
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表