找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management von Netzwerkorganisationen; Beiträge aus der "Ma Jörg Sydow Book 20033rd edition Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden G

[复制链接]
查看: 54242|回复: 47
发表于 2025-3-21 17:26:59 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management von Netzwerkorganisationen
副标题Beiträge aus der "Ma
编辑Jörg Sydow
视频video
概述Netzwerkforschung - theoretisch fundiert und an Praxisfällen illustriert
图书封面Titlebook: Management von Netzwerkorganisationen; Beiträge aus der
描述Die Netzwerkorganisation wird oft als Antwort auf die aktuellen Herausforderungen des Wettbewerbs gesehen. Sie ermöglicht die Kooperation mit Unternehmen in Bereichen, in denen man selbst nicht der Beste sein kann. Effizienz und Effektivität, Vertrauen und Macht, Wissen und Lernen, Kooperation und Kompetition sowie die Koordination von Arbeit über Organisationsgrenzen hinweg sind dabei in Unternehmungsnetzwerken wie in virtuellen Unternehmungen höchst bedeutsam. Die Gestaltung dieser Phänomene stellt zugleich erhebliche, zum Teil sogar neuartige Anforderungen an das Management..Beiträge aus der "Managementforschung" analysieren, oft an Hand empirischer Daten und teilweise auf der Basis von Praxisfällen, theoretisch fundiert diese Phänomene und zeigen damit Ansatzpunkte für ein Management von Netzwerken auf.."Management von Netzwerkorganisationen" richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre, insbesondere mit den Schwerpunkten Organisation, Unternehmensführung und Management, sowie an interessierte Praktiker..ProfessorDr. Jörg Sydow ist Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Unternehmenskooperation, am Institut für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre,
出版日期Book 20033rd edition
关键词Management; Managementforschung; Netzwerke; Netzwerkorganisation; Organisation; Strategische Netzwerke; Un
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-94496-2
isbn_ebook978-3-322-94496-2
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2003
The information of publication is updating

书目名称Management von Netzwerkorganisationen影响因子(影响力)




书目名称Management von Netzwerkorganisationen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management von Netzwerkorganisationen网络公开度




书目名称Management von Netzwerkorganisationen网络公开度学科排名




书目名称Management von Netzwerkorganisationen被引频次




书目名称Management von Netzwerkorganisationen被引频次学科排名




书目名称Management von Netzwerkorganisationen年度引用




书目名称Management von Netzwerkorganisationen年度引用学科排名




书目名称Management von Netzwerkorganisationen读者反馈




书目名称Management von Netzwerkorganisationen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:53:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:36:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 08:38:19 | 显示全部楼层
Pascal Sieberrden zum geschätzten Objekt der unternehmensinternen wie öffentlichen Diskussion. Manches Unternehmen sieht als Eigentümer einer Marke gar die Bedeutung seines Stammkapitals in den Hintergrund treten. Es scheint, als ob Marken auf dem besten Wege sind, zur wichtigsten unternehmerischen Kapitalform a
发表于 2025-3-22 10:45:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:51:17 | 显示全部楼层
Wolfgang Däubleres Markenerfolgs haben. Insbesondere im Rahmen des identitätsbasierten Markenführungsansatzes kommt ihnen als Kernbestandteil der Markenidentität eine hohe Bedeutung zu. Dies steht im Gegensatz zu der Beobachtung, dass die Erforschung von Markenführungskompetenzen bisher sowohl von deutschen als auc
发表于 2025-3-22 19:00:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:12:11 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:19:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:24:51 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-30 05:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表