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Titlebook: Management von Markentransfers; Der Einfluss des Kau Carsten Schulze-Bentrop Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014

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发表于 2025-3-21 19:16:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management von Markentransfers
副标题Der Einfluss des Kau
编辑Carsten Schulze-Bentrop
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Management von Markentransfers; Der Einfluss des Kau Carsten Schulze-Bentrop Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
描述Markentransferstrategien sind in der Praxis sehr beliebt, da sie den Neuprodukterfolg steigern können. Zahlreiche Markentransfers scheitern jedoch. Carsten Schulze-Bentrop führt umfangreiche empirische Analysen durch, um die Relevanz einer Vielzahl von Erfolgsfaktoren von Markentransfers in Abhängigkeit verschiedener Kaufentscheidungssituationen zu untersuchen. Dazu entwickelt er eine Taxonomie von Kaufentscheidungstypen, um Kundensegmente zu bilden, für die er die relevantesten Erfolgsfaktoren identifiziert. Damit leistet er einen entscheidenden Beitrag zum segmentspezifischen Management von Markentransfers.
出版日期Book 2014
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03569-3
isbn_softcover978-3-658-03568-6
isbn_ebook978-3-658-03569-3
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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书目名称Management von Markentransfers影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 20:30:59 | 显示全部楼层
Carsten Schulze-Bentroppositiv auf die verbal geäußerte Bereitschaft zum Kauf der entsprechenden Aktie auswirkt (Kernstock et al. 2004, S. 8f), sondern auch auf die Bewertung des Unternehmens an der Börse (Barth et al. 1998; Esch 2002; Mizik und Jacobson 2005; Mizik und Jacobson 2008), und zwar sowohl bei Verbrauchsgüteru
发表于 2025-3-22 02:58:59 | 显示全部楼层
Carsten Schulze-Bentropd Käufer unterschiedlicher Länder, die Wirkungen der Ergänzung bisher isoliert geführter Produktmarken durch die gemeinsame Unternehmensmarke, die optimale Verteilung des Kommunikationsbudgets auf Dachmarke und Produktmarken, die Effekte von Portfoliowerbung mit simultaner Darstellung aller Produkte
发表于 2025-3-22 05:48:21 | 显示全部楼层
Carsten Schulze-Bentropd Käufer unterschiedlicher Länder, die Wirkungen der Ergänzung bisher isoliert geführter Produktmarken durch die gemeinsame Unternehmensmarke, die optimale Verteilung des Kommunikationsbudgets auf Dachmarke und Produktmarken, die Effekte von Portfoliowerbung mit simultaner Darstellung aller Produkte
发表于 2025-3-22 12:13:28 | 显示全部楼层
Carsten Schulze-Bentropcker 2001, S. 83) verwendet. Eine ähnliche Situation findet sich in der englischsprachigen Literatur, in welcher von „brand architecture“ (z. B. Kapferer 1999, S. 187; .; Douglas et al. 2001; Strebinger 2004c), „brand structure“ (z. B. Laforet und Saunders 1994; .), „brand system“ (Aaker 1996a, S. 2
发表于 2025-3-22 14:09:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:34:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:31:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 05:17:24 | 显示全部楼层
978-3-658-03568-6Springer Fachmedien Wiesbaden 2014
发表于 2025-3-23 05:55:28 | 显示全部楼层
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