找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management in der Kreativwirtschaft; Grundlagen und Basis Brigitte Biehl Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
楼主: 吞食
发表于 2025-3-25 04:33:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:57:23 | 显示全部楼层
Kreative Köpfengsverhältnissen. Besonderes Merkmal von Arbeit in der Kreativwirtschaft ist die Projektarbeit. Dazu gehört auch im Bereich „Creative Entrepreneurship“, eine wirtschaftliche Unternehmung aufzuziehen, indem intellektuelles Kapital geschaffen und genutzt wird. Die Produktion in der Kreativwirtschaft z
发表于 2025-3-25 13:23:54 | 显示全部楼层
Management und Führungv zu ermöglichen. Das Konzept „Creative Leadership“ beschreibt drei Arten von Führung wie das Fördern und Ermöglichen (Facilitating), Anleiten (Directing) und Integrieren (Integrating). Diese Ansätze sind nicht frei wählbar, sondern hängen vom Kontext ab. Führung (Leadership) ist dabei keine Positio
发表于 2025-3-25 16:38:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:54:31 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:12:57 | 显示全部楼层
Artist Management und eine ästhetische Kompetenz trainieren, um mit verschiedenen Formen des Wissens umgehen zu können. Als Methode zur Entwicklung solcher Kompetenzen nutzen Unternehmen mittlerweile sogenannte künstlerische Interventionen, die Personen, Produkte und Prozesse aus der Welt der Kunst in Unternehmen br
发表于 2025-3-26 08:20:56 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 11:55:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:38:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:25:31 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 19:14
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表