找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management in der Kreativwirtschaft; Grundlagen und Basis Brigitte Biehl Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr

[复制链接]
查看: 10239|回复: 44
发表于 2025-3-21 19:34:40 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management in der Kreativwirtschaft
副标题Grundlagen und Basis
编辑Brigitte Biehl
视频video
概述Kombiniert Theorien aus Management, Kulturwissenschaft und Soziologie für die Arbeitswelt von morgen.Auch für Studenten der BWL, Kunstgeschichte, Theater- und Filmwissenschaft.Kontrollfragen und Aufga
图书封面Titlebook: Management in der Kreativwirtschaft; Grundlagen und Basis Brigitte Biehl Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spr
描述Dieses Lehrbuch beschreibt Management in der Kreativwirtschaft als eine kreative, komplexe, kritische und beziehungsorientierte Handlungspraxis, die sich von herkömmlichen betriebswirtschaftlichen Ansätzen unterscheidet. Aus den Creative Industries entstehen neue Formen von Arbeit und Führung und sie sind Innovationstreiber für alle anderen Industrien. Kreativer Erfolg entspringt nicht einer genialen Einzelperson, sondern wird als eine Teamleistung verstanden. Das hebt die Beziehungsorientierung in dieser Tätigkeit hervor, bei der Prozesse gemeinsam gestaltet, Führung interaktiv geschaffen und soziale wie kulturelle Netzwerke aufgebaut und eingesetzt werden. Das Management von Künstlern kann dabei zur Inspirationsquelle für den eigenen Führungsstil werden..Das Lehrbuch richtet sich insbesondere an Bachelor-Studierende in den Bereichen Kreativwirtschaft, Medien-, Kultur- und Kommunikationsmanagement, aber auch der Betriebswirtschaftslehre sowie geisteswissenschaftlicher Fächer wie Kunstgeschichte, Theaterwissenschaft und Filmwissenschaft sowie an weiterführende Studiengänge. Kontrollfragen und Aufgaben am Ende jedes Kapitels sowie zahlreiche Praxisbeispiele, Tipps und Begriffsdefini
出版日期Textbook 2020
关键词Kreativwirtschaft; Management; Creative Industries; Artist Management; Creative Class; Kreativindustrie; K
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28817-4
isbn_softcover978-3-658-28816-7
isbn_ebook978-3-658-28817-4
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

书目名称Management in der Kreativwirtschaft影响因子(影响力)




书目名称Management in der Kreativwirtschaft影响因子(影响力)学科排名




书目名称Management in der Kreativwirtschaft网络公开度




书目名称Management in der Kreativwirtschaft网络公开度学科排名




书目名称Management in der Kreativwirtschaft被引频次




书目名称Management in der Kreativwirtschaft被引频次学科排名




书目名称Management in der Kreativwirtschaft年度引用




书目名称Management in der Kreativwirtschaft年度引用学科排名




书目名称Management in der Kreativwirtschaft读者反馈




书目名称Management in der Kreativwirtschaft读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:54:09 | 显示全部楼层
Textbook 2020ich von herkömmlichen betriebswirtschaftlichen Ansätzen unterscheidet. Aus den Creative Industries entstehen neue Formen von Arbeit und Führung und sie sind Innovationstreiber für alle anderen Industrien. Kreativer Erfolg entspringt nicht einer genialen Einzelperson, sondern wird als eine Teamleistu
发表于 2025-3-22 02:37:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 05:05:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:13:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:32:16 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:08:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:34:23 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:42:56 | 显示全部楼层
Kreative Köpfente entstandene Klasse an kreativ tätigen Menschen in unterschiedlichen Bereichen. Die Creative Class lässt sich auf verschiedene Arten definieren und umfasst Künstler, kreative Industrien, aber auch herkömmliche Wirtschaftsbereiche. Verbindende Werte sind unter anderem Autonomie, der Wunsch nach Fr
发表于 2025-3-23 07:47:46 | 显示全部楼层
Management und Führung wie Managementperformance in der Kreativwirtschaft sich von Managementleistung in anderen Wirtschaftsbereichen abhebt, indem zur ökonomischen Leistung Faktoren wie künstlerischer Wert und soziale Auswirkungen hinzukommen. Die Unterschiede zwischen industrieller Ökonomie und Kreativwirtschaft werden
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-7 19:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表