找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management im Gesundheitswesen; Fallstudien, Aufgabe Wolf Rogowski Textbook 2023Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil

[复制链接]
楼主: 调戏
发表于 2025-3-25 06:01:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 08:37:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 12:20:02 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:51:42 | 显示全部楼层
,Einführung,ng, Leistungserstellung, Rechnungswesen und Finanzwirtschaft) und Führungsfunktionen (Entscheidung, Umsetzung, Feedback) untergliedern. Dieses Kapitel benennt Beispiele für Fragen einer bestehenden Klinik oder einer Unternehmensgründung im Gesundheitswesen, die sich in diesen Managementfunktionen bz
发表于 2025-3-25 20:43:22 | 显示全部楼层
Kennzahlen der Marktforschungdeln eines Gesundheitsbetriebes dar. Anschließend werden am Beispiel einer fiktiven Wundauflage mögliche Vorgehen für eine Absatzvolumenschätzung vorgestellt. In praktischen Teilaufgaben werden der Zielmarkt und mögliche Marktsegmente für die Wundauflage bestimmt. Darauf aufbauend erfolgt schrittwei
发表于 2025-3-26 02:42:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:37:57 | 显示全部楼层
ABC-Analyse, BCG-Matrixllstudie wird dieses Konzept auf die Analyse des Leistungsspektrums eines Anbieters verschiedener Programme der Betrieblichen Gesundheitsförderung angewendet. Die Ergebnisse werden zu denen einer ABC-Analyse in Beziehung gesetzt, bei denen Kund:innen bzw. Produkte nach ihrem Anteil am Gesamtumsatz i
发表于 2025-3-26 12:21:10 | 显示全部楼层
Marketing-Mixallstudie . thematisiert nach einer Einführung in die Produkt-, Preis-, Vertriebs- und Kommunikationspolitik die Ausgestaltung der Marketinginstrumente am Beispiel einer fiktiven Wundauflage für chronische Wunden. Vor dem Hintergrund der Besonderheiten des Marketings im Gesundheitswesen werden für j
发表于 2025-3-26 13:39:47 | 显示全部楼层
Produkt- bzw. Leistungspolitik mit Service Blueprintingstungsprozess analysiert werden kann, ist das sogenannte Service Blueprinting. Die vorliegende Fallstudie beginnt mit einer kurzen Einführung zur Begründung und zum Vorgehen dieses Ansatzes. Im Anschluss wird der Ansatz anhand der holprigen Customer Journey des imaginären Patienten Torben Schulz im
发表于 2025-3-26 20:28:01 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-26 00:19
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表