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Titlebook: Management hochwertiger Dienstleistungen; Erfolgreiche Gestalt Carsten Schultz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH

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发表于 2025-3-21 16:38:56 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management hochwertiger Dienstleistungen
副标题Erfolgreiche Gestalt
编辑Carsten Schultz
视频video
丛书名称Betriebswirtschaftliche Studien in forschungsintensiven Industrien
图书封面Titlebook: Management hochwertiger Dienstleistungen; Erfolgreiche Gestalt Carsten Schultz Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
描述Bei der gemeinsamen Entwicklung und Verbreitung von Dienstleistungsinnovationen entscheidet die Gestaltung von Interaktionsprozessen zwischen Anbietern und ihren Kundengruppen über den Erfolg hochwertiger Dienstleistungen. Wie diese bedeutende Aufgabe zu bewältigen ist, wurde bisher kaum untersucht...Carsten Schultz präsentiert eine empirische Untersuchung der Erfolgsfaktoren des Managements von Kundenbeziehungen bei innovativen Dienstleistungen. Die Ergebnisse seiner Befragung von Patienten, Ärzten und Krankenkassen im Untersuchungsfeld Telemedizin zeigen, dass Kunden dann wertvolle Beiträge zur Entwicklung und Markteinführung leisten, wenn sie eng an den Anbieter gebunden sind. Dazu müssen Unternehmen bestehende Informationsdefizite beim Kunden abbauen. Abschließend leitet der Autor Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Geschäftskunden systematisch ab..
出版日期Book 2006
关键词Dienstleistungsinnovation; Dienstleistungstypologie; Geschäftsmodellsystematik; Kundenbeziehung; Kundeni
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9285-3
isbn_softcover978-3-8350-0440-5
isbn_ebook978-3-8350-9285-3Series ISSN 2627-2997 Series E-ISSN 2627-3004
issn_series 2627-2997
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
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书目名称Management hochwertiger Dienstleistungen影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-22 02:47:28 | 显示全部楼层
Theoretische Grundlagen der Arbeit,bieter- mit der Kundenperspektive. Daher werden im Folgenden sowohl anbieter- als auch kundenbezogene Grundlagen der Arbeit gelegt. Innerhalb der kundenbezogenen Grundlagen wird der zentralen Rolle der Wahrnehmung und der Adoption von Dienstleistungsinnovationen durch die Kunden, Rechnung getragen.
发表于 2025-3-22 06:08:58 | 显示全部楼层
Ableitung des Bezugsrahmens der Untersuchung,en weiterentwickelt. Im Zuge dessen werden die Hypothesen des Bezugsrahmens der empirischen Untersuchung abgleitet. Dies geschieht vor dem Hintergrund, dass hochwertige Dienstleistungen einen intensiven, gegenseitigen Informations- und Leistungsaustausch zwischen Kunden und Anbieter induzieren. Die
发表于 2025-3-22 08:44:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:10:06 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:54:55 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 21:19:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:15:32 | 显示全部楼层
2627-2997 zite beim Kunden abbauen. Abschließend leitet der Autor Unterschiede in den Beziehungen zu End- bzw. Geschäftskunden systematisch ab..978-3-8350-0440-5978-3-8350-9285-3Series ISSN 2627-2997 Series E-ISSN 2627-3004
发表于 2025-3-23 05:51:06 | 显示全部楼层
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