找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management der Wertschöpfungsketten in Banken; Outsourcing, Reengin Luca P. Marighetti,Ralf Jasny,Frank Huber Book 2001 Betriebswirtschaftl

[复制链接]
楼主: NO610
发表于 2025-3-28 17:27:11 | 显示全部楼层
Luca P. Marighetti,Ralf Jasny,Frank HuberZukunftweisende Organisationskonzepte für alle bedeutenden Bankgeschäfte.
发表于 2025-3-28 19:14:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 01:13:49 | 显示全部楼层
978-3-322-82310-6Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden 2001
发表于 2025-3-29 05:43:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-29 09:47:44 | 显示全部楼层
Strategische Perspektiven einer HypothekenbankHypothekenbanken sind gemäß § 1 des Hypothekenbankgesetzes privatrechtliche Kreditinstitute, deren Geschäftsbetrieb darauf ausgerichtet ist,
发表于 2025-3-29 14:07:21 | 显示全部楼层
Wertschöpfungsketten bei Bankennsystem haben werden. Die Ursache hierfür liegt nicht nur in der rasanten technologischen Entwicklung, die die Banken gerade im Bereich Electronic-Commerce und neue Zugangswege in Handlungszwang bringt, sondern auch an der Notwendigkeit, die in den 80er Jahren getroffenen strategischen Grundentscheidungen zu überdenken.
发表于 2025-3-29 16:28:52 | 显示全部楼层
Risikominimierung einer Outsourcingentscheidungeren) an einen Wertpapier-Dienstleister eingehen und deren Absicherung beziehungsweise Beherrschung. Die Lombardkasse AG entwickelte zusammen mit der Banking-Community ein marktreifes Konzept zur Absicherung der Risiken, die durch das Aufspalten einer traditionellen Wertschöpfungskette entstehen.
发表于 2025-3-29 23:07:59 | 显示全部楼层
Optimierung der Wertschöpfungskette durch Outsourcingie in wenigen Jahrzehnten zurückgelegte Wegstrecke. Bankmitarbeiter, die sich in diesen Jahren aus dem aktiven Berufsleben verabschieden, sind Zeitzeugen einer spannenden Entwicklung, die heute den massiven Einsatz von modernster Technologie erforderlich macht.
发表于 2025-3-30 02:53:05 | 显示全部楼层
Outsourcing von FinanzdienstleistungenMärkten sowie das Postulat der Kundenorientierung prägen das Bild in den Unternehmen der Gegenwart. Traditionelle Organisationsgrenzen in den Unternehmen lösen sich durch den Einsatz neuer Informations- und Kommunikationstechniken auf. Das Auslagern von Leistungen tritt daher immer häufiger in den Fokus der Diskussionen.
发表于 2025-3-30 08:06:12 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-322-82309-0Asset-Management; Bank; Banken; Banking; Börse; Franchising; Hypothek; Investition; Investment; Management; Ou
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-4 00:45
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表