找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation; Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 2014Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Komm

[复制链接]
楼主: 服装
发表于 2025-3-23 11:41:56 | 显示全部楼层
978-3-642-39810-0Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
发表于 2025-3-23 17:09:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:44:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 00:41:22 | 显示全部楼层
Das Kommunikationsprogramm,Das Kommunikationsprogramm betrifft die Optionen an Instrumenten, Mitteln und Maßnahmen, die zur Erreichung kommunikativer Ziele durch ein Unternehmen eingesetzt werden können. Die einzelnen Instrumente und Aspekte der Verknüpfung werden in den folgenden Abschnitten dargelegt.
发表于 2025-3-24 03:37:29 | 显示全部楼层
Psychologische Theorien zur Beeinflussung durch Kommunikation,Dieses Kapitel behandelt den Bereich der Kommunikationspsychologie. Neben Marketing-Wissen allgemeiner Art und den eher werbetechnischen Kenntnissen ist dieses Gebiet eine der Grundlagen erfolgreicher Marktkommunikation.
发表于 2025-3-24 07:53:52 | 显示全部楼层
MediaPlanung,hen Werbung, spielt aber auch im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und der Verkaufsförderung eine Rolle, nämlich dann, wenn dort beispielsweise Anzeigen zum Einsatz kommen. Einige Aspekte der Media-Planung sind auch im Rahmen des Sponsorings, und zwar beim Programm-Sponsoring relevant („Diese Sendung wurde Ihnen präsentiert von …“).
发表于 2025-3-24 12:19:38 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:33:50 | 显示全部楼层
Messung der Kommunikationswirkung,ien. Wir wollen zeigen, dass schon diese Frage falsch gestellt ist. Es geht nicht darum, einzelne Verfahren hervorzuheben. Es geht darum, welche Verfahren welche spezifischen Dimensionen der Kommunikationswirkung messen können.
发表于 2025-3-24 19:46:54 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 01:26:49 | 显示全部楼层
lten.Neue Entwicklungen im Bereich des elektronischen Market.Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verlie
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-24 10:51
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表