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Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation; Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 2014Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Komm

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发表于 2025-3-21 18:54:34 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management der Marketing-Kommunikation
编辑Wolfgang Fuchs,Fritz Unger
视频video
概述Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch.Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation bewusst gestalten.Neue Entwicklungen im Bereich des elektronischen Market
图书封面Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation;  Wolfgang Fuchs,Fritz Unger Textbook 2014Latest edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Komm
描述.Die Bedeutung der Kommunikation im Rahmen des unternehmerischen Handelns wächst, je stärker das gesellschaftliche und politische Umfeld in die Überlegungen einbezogen werden muss. Die Werbung als klassisches Kommunikationsinstrument verliert an Bedeutung, während Öffentlichkeitsarbeit, Sponsoring, Event Marketing etc. an Relevanz gewinnen. Wolfgang Fuchs und Fritz Unger zeigen, dass die bewusste Gestaltung von Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation ein Schlüssel für ein erfolgreiches Marketingmanagement ist. Weitere Schwerpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation. .Neu in der 5. Auflage.Die 5. Auflage wurde vollständig aktualisiert, wobei insbesondere die Entwicklungen im Bereich des elektronischen Marketings berücksichtigt wurden..
出版日期Textbook 2014Latest edition
关键词Kommunikations-Management; Kommunikations-Mix; Marketing-Strategie; Marktkommunikation; Mediaplanung; Wer
版次5
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-39811-7
isbn_softcover978-3-642-39810-0
isbn_ebook978-3-642-39811-7
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
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发表于 2025-3-21 23:16:45 | 显示全部楼层
Zielformulierung und kommunikative Positionierung,ung (Targeting) und Positionierung (Positioning) nur in Bezug auf kommunikative Aufgabenbereiche (vgl. . & . 2007, S. 356). Modifiziert für Marktkommunikation bedeutet dies die Definition und Festlegung der entsprechenden kommunikativen Zielgruppen, die Entscheidung, welche dieser Zielgruppen angesp
发表于 2025-3-22 04:10:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:33:35 | 显示全部楼层
MediaPlanung,hen Werbung, spielt aber auch im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit und der Verkaufsförderung eine Rolle, nämlich dann, wenn dort beispielsweise Anzeigen zum Einsatz kommen. Einige Aspekte der Media-Planung sind auch im Rahmen des Sponsorings, und zwar beim Programm-Sponsoring relevant („Diese Sendung
发表于 2025-3-22 09:13:58 | 显示全部楼层
Zusammenarbeit mit Agenturen,t in besonderem Maße für die Kommunikationspolitik: Werbeagenturen, Kreativ- Studios, Promotion-Agenturen, Agenturen für Öffentlichkeitsarbeit sind seit langem bekannt. Man erhofft sich entweder die Nutzung von grundsätzlichem Kommunikations- Know-how, da dieses infolge häufig fast rein betriebswirt
发表于 2025-3-22 16:32:58 | 显示全部楼层
Messung der Kommunikationswirkung,en. Der Pretest geschieht durch Befragungen, Einsatz apparativer Verfahren, Beobachtungen oder in EAN-gestützten Testmärkten unter Einsatz elektronischer Fernsehforschung. Letztere ist neuerdings auch mit Zeitschriften kombinierbar. Immer wieder wurde diskutiert, welche Verfahren die geeigneteren se
发表于 2025-3-22 20:06:44 | 显示全部楼层
Internationale Marktkommunikation, in Europa und der NAFTA in Amerika, gesättigten nationalen Märkten, dem Abbau von Zollschranken, einer wachsenden transnationalen Mobilität der Bevölkerung einerseits sowie technologischen Entwicklungen, wie die moderne Telekommunikationstechnik, Ausbreitung supranationaler Medien andererseits hat
发表于 2025-3-22 23:02:21 | 显示全部楼层
erpunkte sind Budgetierung, Mediaplanung, die Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie die Erforschung der Wirkung von Marketing-Kommunikation. .Neu in der 5. Auflage.Die 5. Auflage wurde vollständig aktualisiert, wobei insbesondere die Entwicklungen im Bereich des elektronischen Marketings berücksichtigt wurden..978-3-642-39810-0978-3-642-39811-7
发表于 2025-3-23 03:09:22 | 显示全部楼层
Wolfgang Fuchs,Fritz UngerDas gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation in einem Buch.Schnittstellen zwischen Marketing und Kommunikation bewusst gestalten.Neue Entwicklungen im Bereich des elektronischen Market
发表于 2025-3-23 07:59:09 | 显示全部楼层
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