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Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation; Fritz Unger,Wolfgang Fuchs Textbook 20053rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Kommuni

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楼主: 使醉
发表于 2025-3-23 09:54:28 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 16:36:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:05:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 23:47:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 06:06:05 | 显示全部楼层
der eigenständigen Erschließung des Arbeitsfeldes.Leistet we.Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung
发表于 2025-3-24 07:47:48 | 显示全部楼层
Textbook 20053rd editionngen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit finden ebenso Berücksichtigung wie neue Formen der Marktkommunikation, wie Product Placement, Sponsoring, Event Marketing oder der Einsatz neuer Medien insbesondere im Rahmen des Interne
发表于 2025-3-24 12:41:42 | 显示全部楼层
Prozess zu begreifen ist. Es wird somit erstens angenommen, dass grenzüberschreitend tätige Unternehmen – trotz des vereinzelten Vorliegens von sogenannten „Born Globals“ (vgl. Schmidt-Buchholz 2001), die bereits in den frühesten Phasen ihrer Existenz stark internationalisiert sind – nicht schlagart
发表于 2025-3-24 16:44:07 | 显示全部楼层
n Erfolg steigern wollen. Zumindest implizit liegt dieser Zusammenhang allen wesentlichen Theorien und Annahmen bezüglich der internationalen Unternehmenstätigkeit zugrunde. Auch die praktischen Motive der Internationalisierung von Unternehmen wie Zugang zu weiteren Absatzmärkten, Zugang zu bedeutsa
发表于 2025-3-24 21:48:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:58:55 | 显示全部楼层
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