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Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation; Fritz Unger,Wolfgang Fuchs Textbook 20053rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Kommuni

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查看: 54843|回复: 35
发表于 2025-3-21 17:03:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Management der Marketing-Kommunikation
编辑Fritz Unger,Wolfgang Fuchs
视频video
概述Umfassende integrierte Sichtweise der Marketing-Kommunikation, wissenschaftlich begründet und praktisch anwendbar.Unterstützt Studenten bei der eigenständigen Erschließung des Arbeitsfeldes.Leistet we
图书封面Titlebook: Management der Marketing-Kommunikation;  Fritz Unger,Wolfgang Fuchs Textbook 20053rd edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005 Kommuni
描述.Das gesamte Instrumentarium moderner Marketing-Kommunikation wird in diesem Buch behandelt. Ausgehend von strategischen Analysen finden sich Ausführungen zu allen denkbaren Instrumenten der Kommunikationspolitik: Werbung, Verkaufsförderung, Öffentlichkeitsarbeit finden ebenso Berücksichtigung wie neue Formen der Marktkommunikation, wie Product Placement, Sponsoring, Event Marketing oder der Einsatz neuer Medien insbesondere im Rahmen des Internet. Weitere Schwerpunkte sind Themen der Budgetierung, der Mediaplanung, der Zusammenarbeit mit Werbeagenturen sowie Fragen der Erforschung der Wirkung jeglicher Marketing-Kommunikation. Das Buch wird durch ein Kapitel zur Psychologie der Marktkommunikation und ein weiteres Kapitel zu Fragen internationaler Marktkommunikation abgerundet..
出版日期Textbook 20053rd edition
关键词Kommunikation; Kommunikationspolitik; Management; Marketing; Marketingkommunikation; Marktkommunikation; S
版次3
doihttps://doi.org/10.1007/3-540-27534-7
isbn_ebook978-3-540-27534-3
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2005
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书目名称Management der Marketing-Kommunikation影响因子(影响力)




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发表于 2025-3-21 22:00:47 | 显示全部楼层
Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2005
发表于 2025-3-22 03:28:44 | 显示全部楼层
Fritz Unger,Wolfgang FuchsUmfassende integrierte Sichtweise der Marketing-Kommunikation, wissenschaftlich begründet und praktisch anwendbar.Unterstützt Studenten bei der eigenständigen Erschließung des Arbeitsfeldes.Leistet we
发表于 2025-3-22 08:28:34 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/622301.jpg
发表于 2025-3-22 12:39:22 | 显示全部楼层
rnationaler Unternehmen einzelne Schritte identifizierbar sind. Die Internationalisierung ist also keine stetige, sich aus einer unendlichen Menge kleinster Veränderungen ergebende Gleitbewegung. Sie stellt vielmehr eine Weiterentwicklung dar, innerhalb derer sich Phasen relativer Veränderungslosigk
发表于 2025-3-22 14:11:55 | 显示全部楼层
io. €) im Ausland erwirtschaftet und dabei nahezu jeden zweiten Mitarbeiter im Ausland beschäftigt hat (Gesamtzahl: 329.305). Bei der Siemens AG waren es im Jahr 2007 gar 83 % Auslandsumsatzanteil (Gesamtumsatz: 72.400 Mio. €), und 68 % der Mitarbeiter waren im Ausland tätig (Gesamtzahl: 398.200). D
发表于 2025-3-22 18:09:50 | 显示全部楼层
rnationaler Unternehmen einzelne Schritte identifizierbar sind. Die Internationalisierung ist also keine stetige, sich aus einer unendlichen Menge kleinster Veränderungen ergebende Gleitbewegung. Sie stellt vielmehr eine Weiterentwicklung dar, innerhalb derer sich Phasen relativer Veränderungslosigk
发表于 2025-3-22 23:44:31 | 显示全部楼层
ter-, Konkurrenz- und institutionellen Interdependenzen, die jeweils mit spezifischen Marketing-Maßnahmen adressiert werden müssen (vgl. dazu im Einzelnen Backhaus/Büschken/Voeth, 2003). Die Abstimmung und gegenseitige Kontrolle länderspezifischer Marktauftritte erfolgt dabei vor allem mit dem Ziel,
发表于 2025-3-23 05:00:30 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 07:10:24 | 显示全部楼层
Ganzheitliche Unternehmens- und Marktkommunikation,
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