找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Management Multinationaler Unternehmungen; Festschrift zum 60. Dirk Holtbrügge Book 2003 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2003 Controllin

[复制链接]
楼主: 审美家
发表于 2025-3-27 00:18:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 03:35:48 | 显示全部楼层
Stefan Schmid,Michael Kutschkerexploration of why Christian individuals blog, and how blogging and other online activities have grown to become an extension of these individuals’ practice of everyday religion. The various case studies featured in this chapter will highlight a number of ideas: It will show that these Christians’ o
发表于 2025-3-27 05:46:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:07:44 | 显示全部楼层
Vom Handelsunternehmer zum globalen Unternehmungs-Netzwerk — Zur organisatorischen Entwicklung intertisch-ideologischer Konfrontation zwischen BRD und DDR so lange zurück, wie die nationalsozialistische Diktatur im Ganzen gedauert hatte. Ganz langsam und vorsichtig entwickelt sich ein neues Identitätsbewusstsein der Deutschen; nicht in dem aggressiven, nationalistischen Sinne des 19. und frühen 20
发表于 2025-3-27 13:49:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 21:10:43 | 显示全部楼层
Namen kommen und gehen. Wo bleibt die Marke? Eine Betrachtung zur Gegenwart und Zukunft der Markeon Markenerscheinungen, aber auch das überraschende Verschwinden etablierter Marken, die noch vor kurzem als fester Bestandteil des Markenportfolios betrachtet wurden. Damit stellt sich die Frage nach der Ursache dieser Entwicklung, die es den Markenverantwortlichen in den Unternehmen immer schwerer
发表于 2025-3-28 00:12:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:06:10 | 显示全部楼层
Internetbasierte Internationalisierungsstrategien — Optionen, Rahmenbedingungen und neue Einsichtenm internationale und nationale Märkte zu erreichen. Unternehmen nutzen Online-Aktivitäten, um Kunden zu identifizieren, mit ihnen in Kontakt zu treten, zu kommunizieren und an diese zu verkaufen. Große wie kleine Unternehmen sind in der Lage, diese elektronische Plattform zu ihrem Vorteil einzusetze
发表于 2025-3-28 07:24:17 | 显示全部楼层
Wissensbasierte Internationalisierungsstrategienass Wissen die wichtigste Ressource einer Unternehmung darstellt und dass strategische Entscheidungen der Unternehmung grundsätzlich unter Berücksichtigung ihrer Wissensbasis zu treffen sind. Diese Forderung gilt auch für strategische Entscheidungen bzw. Strategien im Rahmen der Internationalisierun
发表于 2025-3-28 10:42:29 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-23 06:34
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表