找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Making Change Happen; Wandel im Fachunterr Sabine Doff,Regine Komoss Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Design-Based Research.Edu

[复制链接]
楼主: ACID
发表于 2025-3-25 05:16:10 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 07:38:47 | 显示全部楼层
Reflexive Aufzeichnungspraxen im künstlerischexperimentellen Prozessportfolio – KEPP Kunstpädagogiscr Förderung visuell reflexivem Denken. Die vielfältigen Aufzeichnungspraxen im Portfolio machen die ästhetisch-forschenden Arbeitsprozesse der Schülerinnen und Schüler sichtbar, eine wichtige Voraussetzung für Reflexion und Austausch. Die im KEPP angeregten künstlerischen Erkenntnisstrategien folgen
发表于 2025-3-25 15:01:06 | 显示全部楼层
Förderung kultureller-visueller Kompetenzen mit , im Englischunterrichtdlungsdruck der Studie aufgezeigt, um dann auf theoretische Grundlagen und kulturelle-visuelle Kompetenzen als Design-Gegenstand einzugehen. Anschließend folgt eine Erläuterung der Konzeption des Designs sowie der geplanten Design-Erprobung. Zum Schluss sollen gewünschte Erträge (Referenzdesign und
发表于 2025-3-25 16:48:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:48:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 04:12:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:07:18 | 显示全部楼层
Continuous Professional Development (CPD): Paying Attention to Requirements and Conditions of Innovaeliminate presumed shortcomings, it is now considered more and more as a needful process of continuous professional development (CPD). CPD as an obligatory standard of the teaching profession makes it necessary to develop training opportunities that convey innovative content in an appropriate manner
发表于 2025-3-26 09:33:15 | 显示全部楼层
, – Wie finden Veränderungsprozesse in Schule und Unterricht statt?nnovation” (Rürup 2013) verstanden werden. Im Rahmen einer empirischen Studie werden vier verschiedene Projekte auf ihre förderlichen und hinderlichen Bedingungen für Veränderungsprozesse im Unterricht hin befragt. Der Beitrag diskutiert diese Ergebnisse und zeigt im Zusammenhang mit Innovationen en
发表于 2025-3-26 14:11:10 | 显示全部楼层
Die Perspektiven verbinden – Handlungskoordination zwischen Lehrerprofessionalisierung, Schulentwickn Vertreterinnen und Vertretern aus Schule und Universität erörtert wurden. Aus der Perspektive von Lehrenden, Schulleitung sowie Universität wurden verschiedene Aspekte, die zum Ge- bzw. Misslingen von Schulreformen beitragen, diskutiert; wesentliche Punkte bezogen sich auf die Anforderungen an die
发表于 2025-3-26 18:43:10 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 23:47
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表