找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Making Change Happen; Wandel im Fachunterr Sabine Doff,Regine Komoss Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Design-Based Research.Edu

[复制链接]
查看: 18398|回复: 56
发表于 2025-3-21 17:30:09 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Making Change Happen
副标题Wandel im Fachunterr
编辑Sabine Doff,Regine Komoss
视频video
概述Aktuelle sozialwissenschaftliche Beiträge.Includes supplementary material:
图书封面Titlebook: Making Change Happen; Wandel im Fachunterr Sabine Doff,Regine Komoss Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden 2017 Design-Based Research.Edu
描述.Im Mittelpunkt dieses Bandes steht die Frage, wie Fachunterricht sich verändern kann und muss, um aktuellen Herausforderungen für das Bildungswesen, zu denen unter anderen die zunehmende Diversität individueller Lernausgangslangen sowie Inklusion zählen, gerecht zu werden. Am Beispiel der Fächer Englisch, Französisch, Spanisch, Mathematik, Kunst und Musik wird die Konzeption und Implementierung von adäquaten Lehr-Lernarrangements (auf der Grundlage des methodologischen Ansatzes Design-Based Research) erläutert, ferner wird aufgezeigt, wie die Professionalisierung im Umgang mit diesen und vergleichbaren Prozessen des Wandels in die Lehrerbildung sowie in Schulentwicklungsprozesse wirksam eingebunden werden kann..
出版日期Book 2017
关键词Design-Based Research; Educational Governance; Schulentwicklung; Innovationen im Bildungswesen; Lehrerbi
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-14979-6
isbn_softcover978-3-658-14978-9
isbn_ebook978-3-658-14979-6
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2017
The information of publication is updating

书目名称Making Change Happen影响因子(影响力)




书目名称Making Change Happen影响因子(影响力)学科排名




书目名称Making Change Happen网络公开度




书目名称Making Change Happen网络公开度学科排名




书目名称Making Change Happen被引频次




书目名称Making Change Happen被引频次学科排名




书目名称Making Change Happen年度引用




书目名称Making Change Happen年度引用学科排名




书目名称Making Change Happen读者反馈




书目名称Making Change Happen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 20:17:11 | 显示全部楼层
Bedeutungszuweisungen im Instrumentalklassenunterrichtiner Bandklasse erprobt und anschließend analysiert und weiterentwickelt, um so ein wissenschaftlich fundiertes und für die Praxis relevantes Ergebnis zu erhalten. Geplante Schritte der Durchführung der Design-Based Research-Studie werden in diesem Kapitel komprimiert dargestellt.
发表于 2025-3-22 01:00:34 | 显示全部楼层
Reflexive Aufzeichnungspraxen im künstlerischexperimentellen Prozessportfolio – KEPP Kunstpädagogiscinnen und Schüler sichtbar, eine wichtige Voraussetzung für Reflexion und Austausch. Die im KEPP angeregten künstlerischen Erkenntnisstrategien folgen dabei keinem logozentrierten Wissensbegriff. Dem Fach Kunst wird damit ein spezifischer Beitrag zur Weiterentwicklung einer auf Diversität begründete Lernkultur zugesprochen.
发表于 2025-3-22 05:22:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 09:59:34 | 显示全部楼层
, – Wie finden Veränderungsprozesse in Schule und Unterricht statt? Bedingungen für Veränderungsprozesse im Unterricht hin befragt. Der Beitrag diskutiert diese Ergebnisse und zeigt im Zusammenhang mit Innovationen entstehende Herausforderungen für das Bildungswesen, die Lehrerbildung sowie die Fachdidaktik auf.
发表于 2025-3-22 14:44:41 | 显示全部楼层
Continuous Professional Development (CPD): Paying Attention to Requirements and Conditions of Innova innovations in the field of education (section 3), and discuss which strategies can be used in the implementation of innovations (section 4). Finally we present two examples of CPD aiming at spreading innovations (section 5).
发表于 2025-3-22 20:53:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:03:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:32:17 | 显示全部楼层
t, ferner wird aufgezeigt, wie die Professionalisierung im Umgang mit diesen und vergleichbaren Prozessen des Wandels in die Lehrerbildung sowie in Schulentwicklungsprozesse wirksam eingebunden werden kann..978-3-658-14978-9978-3-658-14979-6
发表于 2025-3-23 08:41:09 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-10 23:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表