找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Make-or-Buy-Entscheidung für die Unternehmensberatung; Ein Prinzipal-Agent- Albrecht Haase Book 2002 Springer Fachmedien Wiesbaden 2002 Mak

[复制链接]
楼主: CT951
发表于 2025-3-26 22:38:04 | 显示全部楼层
nd Practice provides clear, concise background and recommendations in an easy-to-use format. It is a valuable reference tool for clinical practitioners (physicians/nurse practioners/technicians) who wish to deliver state-of-the-art health care to their patients with lymphatic and venous disorders.978-0-85729-567-5
发表于 2025-3-27 04:21:05 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/621605.jpg
发表于 2025-3-27 08:07:49 | 显示全部楼层
978-3-8244-7615-2Springer Fachmedien Wiesbaden 2002
发表于 2025-3-27 10:25:58 | 显示全部楼层
Interne versus externe Unternehmensberatung,en Faktoren auf, die bei dem Entscheidungsprozess „make-or-buy“ zu berücksichtigen sind. Mit Hilfe der Theorie der Unternehmung wurden generelle Hypothesen bezüglich dieser Nutzeneinflussfaktoren formuliert.
发表于 2025-3-27 13:57:08 | 显示全部楼层
Fazit und Ausblick,Die vorliegende Arbeit untersucht die Unternehmensberatung und im Speziellen die Make-or-Buy-Entscheidung einer Unternehmung bei der Auswahl einer Unternehmensberatung.
发表于 2025-3-27 19:52:28 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-663-07939-2Make-or-buy; Neoinstitutionenökonomie; Prinzipal-Agent-Theorie; Theorie der Unternehmung; Transaktionsko
发表于 2025-3-28 01:06:50 | 显示全部楼层
10楼
发表于 2025-3-28 02:45:56 | 显示全部楼层
10楼
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-2 09:39
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表