找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Make-or-Buy bei Anwendungssystemen; Eine empirische Unte Björn Brandt Book 2010 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbad

[复制链接]
楼主: 助手
发表于 2025-3-25 05:45:14 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:08:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 15:06:02 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/m/image/621604.jpg
发表于 2025-3-25 19:41:08 | 显示全部楼层
eister zugrunde liegen und aus welchen Motiven Unternehmen ihre Entscheidungen in Bezug auf Eigenerstellung oder Fremdbezug treffen. Insbesondere werden die Triebkräfte von Software as a Service untersucht.978-3-8349-2182-6978-3-8349-8603-0
发表于 2025-3-25 20:30:02 | 显示全部楼层
Einleitung,urde der Einsatz von Computern zunächst f¨ur große Unternehmen unter Kosten-Nutzen-Gesichtspunkten ermöglicht. Es entwickelte sich ein Spezialgebiet der Programmierung, die „kommerzielle Anwendungsentwicklung“.
发表于 2025-3-26 00:41:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 06:30:42 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 09:10:54 | 显示全部楼层
Book 2010örn Brandt eine Systematik verschiedener Typen von Make-or-Buy-Entscheidungen und stellt dar, welche Kriterien bei der Wahl externer Dienstleister zugrunde liegen und aus welchen Motiven Unternehmen ihre Entscheidungen in Bezug auf Eigenerstellung oder Fremdbezug treffen. Insbesondere werden die Triebkräfte von Software as a Service untersucht.
发表于 2025-3-26 14:32:36 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 19:35:08 | 显示全部楼层
Book 2010tarbeiter oder durch externe Dienstleister durchgeführt werden (Make or Buy). Entlang des Standardisierungsgrades von Anwendungssystemen entwickelt Björn Brandt eine Systematik verschiedener Typen von Make-or-Buy-Entscheidungen und stellt dar, welche Kriterien bei der Wahl externer Dienstleister zug
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 15:29
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表