找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche; Ansätze zur Ableitun Valerie I. Grimm,Patrick Haag Book 2023 Der/die Herausgeber bz

[复制链接]
查看: 41052|回复: 36
发表于 2025-3-21 18:22:02 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche
副标题Ansätze zur Ableitun
编辑Valerie I. Grimm,Patrick Haag
视频video
概述Fundierter Inhalt mit starkem Praxisbezug, sofort anwendbar
丛书名称essentials
图书封面Titlebook: Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche; Ansätze zur Ableitun Valerie I. Grimm,Patrick Haag Book 2023 Der/die Herausgeber bz
描述In einer agilen und sich stetig weiterentwickelnden Umgebung sind Unternehmen gefordert, ihre Geschäftsprozesse und -modelle ständig zu hinterfragen, anzupassen und weiterzuentwickeln. Eine zentrale Überlegung in diesem Kontext stellt auch in der Veranstaltungsbranche die Frage nach der Fertigungstiefe dar: Werden Teile, Komponenten und Leistungen selbst gefertigt oder am Markt bezogen – make or buy?.Dieses essential bietet einen Einstieg in zentrale Ansätze und relevante Überlegungen zu ebendieser Fragestellung. Umfangreiche Literaturhinweise und zusammenfassende Übersichtsgrafiken runden die Auseinandersetzung ab..
出版日期Book 2023
关键词Messe Kongress Event; Live-Kommunikation; Messemanagement; Eventmanagement; Kongressmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-40332-4
isbn_softcover978-3-658-40331-7
isbn_ebook978-3-658-40332-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche影响因子(影响力)




书目名称Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche影响因子(影响力)学科排名




书目名称Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche网络公开度




书目名称Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche网络公开度学科排名




书目名称Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche被引频次




书目名称Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche被引频次学科排名




书目名称Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche年度引用




书目名称Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche年度引用学科排名




书目名称Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche读者反馈




书目名称Make or Buy – Outsourcing in der Veranstaltungsbranche读者反馈学科排名




单选投票, 共有 1 人参与投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-22 00:08:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 03:22:32 | 显示全部楼层
2197-6708 bezogen – make or buy?.Dieses essential bietet einen Einstieg in zentrale Ansätze und relevante Überlegungen zu ebendieser Fragestellung. Umfangreiche Literaturhinweise und zusammenfassende Übersichtsgrafiken runden die Auseinandersetzung ab..978-3-658-40331-7978-3-658-40332-4Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
发表于 2025-3-22 05:09:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 10:23:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 14:59:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 18:06:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 23:31:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 04:38:37 | 显示全部楼层
Valerie I. Grimm,Patrick Haagflow charts, tables, line diagrams and clinical picturesThis book provides up-to-date information on lymphatic filariasis supported with abundant images, tables and algorithms. It is a first such monograph on a disease that has varied presentations which are complete clinical entities, such as chylu
发表于 2025-3-23 06:28:23 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-14 14:16
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表