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Titlebook: Magenkarzinom; Klassifikation, Diag J. Hotz,H.-J. Meyer,J. A. Wils Conference proceedings 1989 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1989 Diagn

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发表于 2025-3-21 19:12:24 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Magenkarzinom
副标题Klassifikation, Diag
编辑J. Hotz,H.-J. Meyer,J. A. Wils
视频video
图书封面Titlebook: Magenkarzinom; Klassifikation, Diag J. Hotz,H.-J. Meyer,J. A. Wils Conference proceedings 1989 Springer-Verlag Berlin Heidelberg 1989 Diagn
出版日期Conference proceedings 1989
关键词Diagnostik; Endoskopie; Gastroenterologie; Karzinom; Onkologie; Zytostatikum; hepatology; abdominal surgery
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-662-22121-1
isbn_softcover978-3-540-19001-1
isbn_ebook978-3-662-22121-1
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 1989
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发表于 2025-3-22 00:08:24 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:08:51 | 显示全部楼层
Klinische Studien zum Magenkarzinom: Folgerungen der „Gastrointestinal Tumor Study Group“ (GITSG) unlgerung daraus ist es notwendig, die für jeden einzelnen Patienten spezifischen Merkmale zu ermitteln. Diese Übersicht wird sich auf die Beobachtungen konzentrieren, die für den erstbehandelnden Gastroenterologen oder Chirurgen relevant sind.
发表于 2025-3-22 05:35:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 11:23:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 16:21:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 19:47:02 | 显示全部楼层
Epidemiologie und Pathogenese des Magenkarziomsfikation, Diagnostik und Therapie des Magenkarzinoms die augenblicklich gültigen Fakten und Spekulationen zur Epidemiologie und Pathogenese des Magenkarzinoms zu stellen. Neben den international publizierten Ergebnissen, im wesentlichen aus dem Arbeitskreis von Correa und Pfeiffer, werden auch die a
发表于 2025-3-22 23:57:15 | 显示全部楼层
Chirurgische Therapie des Magenkarzinoms: Stadiengerechtes Vorgehen oder Gastrektomie als Regeloperaum stadiengerechten oder histologieorientierten Vorgehen, genauso wie den Einfluß oder therapeutischen Wert einer systematischen Lymphadenektomie bzw. einer obligaten Splenektomie [6–11, 16–28, 30–38, 40]. Da bisher keine oder nur erste valide Daten kontrollierter, klinischer Studien vorliegen, muß
发表于 2025-3-23 02:00:19 | 显示全部楼层
Nachsorge und Rezidivoperationen beim Magenkarzinomr Rezidive werden innerhalb der ersten beiden postoperativen Jahre erwartet [2, 8]. Hierbei ist zwischen lokoregionalen Rezidiven (Anastomose, Lymphknotenstationen im Oberbauch) und einer generalisierten Tumormetastasierung (Peritonealkarzinose, Organmetastasen) zu unterscheiden. Natürlich können au
发表于 2025-3-23 09:32:01 | 显示全部楼层
Präoperative („neoadjuvante“) Chemotherapie bei lokal fortgeschrittenen Magenkarzinomenine Ansprechrate von 73% einschließlich 21% kompletter Remissionen bei 56 Patienten mit fortgeschrittenem Magenkarzinom erreicht [29]. Der Vergleich von EAP mit anderen Kombinationen (FAM, FAB, FAP), die beim Magenkarzinom häufiger eingesetzt werden, zeigt, daß EAP eine höhere Wirksamkeit haben könn
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