找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Machine Learning and Knowledge Discovery in Databases; European Conference, Toon Calders,Floriana Esposito,Rosa Meo Conference proceedings

[复制链接]
楼主: broach
发表于 2025-3-25 05:35:01 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 10:54:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 14:49:11 | 显示全部楼层
Miguel Araujo,Stephan Günnemann,Gonzalo Mateos,Christos Faloutsose zu fragen wagtest!.Mit vielen anschaulichen Grafiken und SDu stehst auf Kriegsfuß mit Inferenzstatistik, Hypothesentesten, SPSS usw., aber Du traust Dich oft nicht, vermeintlich dumme Fragen zu stellen? Stoffel, eine der drei Hauptpersonen dieses Statistiklehrbuchs für Einsteiger, stellt sie für D
发表于 2025-3-25 19:51:33 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 21:50:03 | 显示全部楼层
Brigitte Boden,Martin Ester,Thomas Seidl, Fahrradfahren oder Schwimmen benötigt viel Lernerfahrung, doch nach monate- oder jahrelangem Training in der Kindheit erreichen wir die autonome Stufe des Fertigkeitserwerbs (siehe Kapitel 10) und können diese komplexen Bewegungen beiläufig und ohne Aufwand ausführen. Der Bereich Expertise kann ne
发表于 2025-3-26 02:55:16 | 显示全部楼层
Jesús Cid-Sueiro,Darío García-García,Raúl Santos-Rodríguezöffnen den Lernort Schule bzw. Universität und legen den Fokus auf Eigenverantwortung sowie Reflexion aufseiten der Teilnehmenden. Die Vermutung liegt nahe, dass die Teilnehmer:innen BNE-Kompetenzen aus dem Modell nach de Haan et al. (2008) entwickeln und zu gestaltungskompetenten Individuen werden,
发表于 2025-3-26 06:37:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:41:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:59:49 | 显示全部楼层
Nicolas Courty,Rémi Flamary,Devis Tuiaren sukzessive an und ein Abflachen dieses Trends ist derzeit nicht erkennbar. Doch insbesondere zu den Lernprozessen am Arbeitsplatz sowie zu den Wirkungen der Praxisphasen ist forschungsseitig bislang wenig bekannt. An diesen Forschungsdesiderata setzt die vorliegende Monografie an: In einem Forsc
发表于 2025-3-26 20:15:06 | 显示全部楼层
Xuan Hong Dang,Ambuj K. Singh,Petko Bogdanov,Hongyuan You,Bayyuan Hsungenen Jahren sukzessive an und ein Abflachen dieses Trends ist derzeit nicht erkennbar. Doch insbesondere zu den Lernprozessen am Arbeitsplatz sowie zu den Wirkungen der Praxisphasen ist forschungsseitig bislang wenig bekannt. An diesen Forschungsdesiderata setzt die vorliegende Monografie an: In e
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-28 01:35
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表