找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Machen MOOCs Karriere?; Eine praxisnahe Refl Markus Deimann,Christian Friedl Book 2020 Springer-Verlag GmbH Deutschland, ein Teil von Sprin

[复制链接]
楼主: 教条
发表于 2025-3-25 03:50:57 | 显示全部楼层
Lernen als Treiber für den Wandel – Let’s MOOC 4 International Cooperationt lautet: Ja, das sind sie! Eine eingehendere Betrachtung kommt zu der Antwort: Es hängt wie immer davon ab. Gelingende Lernprozesse von Menschen in ihren institutionellen Zusammenhängen stehen im Zentrum der internationalen Entwicklungszusammenarbeit. Ein virtuelles Format wie ein MOOC kann mühelos
发表于 2025-3-25 08:05:38 | 显示全部楼层
Erfolgsfaktoren für die didaktische Gestaltung von Corporate MOOCser Erfahrungen bei der Durchführung des Kurses lässt sich zusammenfassen, dass das Instruktionsdesign, welches neben inhaltlichen auch soziale und konstruktive Komponenten integrierte, einen positiven Einfluss auf die Aktivierung der Lernenden und deren Kursbindung nahm. Die Praxisrelevanz der Inhal
发表于 2025-3-25 15:37:48 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 16:09:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 23:05:52 | 显示全部楼层
den betriebenen Schutz- und Versorgungsmaßnahmen für verwaiste und kranke Kinder gelten. Aus den romanischen Ländern, namentlich aus Italien, stammt die bekannte Einrichtung der Drehlade und der Ausbau des Findelkindwesens. Gegen die Mitte des 19. Jahrhunderts wurden in allen Kulturstaaten charitati
发表于 2025-3-26 01:33:58 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 08:22:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:38:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 13:21:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 17:13:15 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-21 06:24
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表