找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: MINT gewinnt Schülerinnen; Erfolgsfaktoren von Sandra Augustin-Dittmann,Helga Gotzmann Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Arbeit

[复制链接]
查看: 17695|回复: 41
发表于 2025-3-21 16:12:30 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称MINT gewinnt Schülerinnen
副标题Erfolgsfaktoren von
编辑Sandra Augustin-Dittmann,Helga Gotzmann
视频video
概述Analyse der Unterrepräsentanz von Frauen in MINT.Konkrete Empfehlungen zur Reduktion der Unterrepräsentanz.Eingängige Vorschläge für erfolgreiche Schülerinnen-MINT-Projekte.Includes supplementary mate
图书封面Titlebook: MINT gewinnt Schülerinnen; Erfolgsfaktoren von  Sandra Augustin-Dittmann,Helga Gotzmann Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden 2015 Arbeit
描述​Das Berufswahlverhalten von Schülerinnen in MINT (Mathematik, Informatik, Naturwissenschaften und Technik) zu verändern und zu erweitern ist ein gesamtgesellschaftliches Anliegen..Vor diesem Hintergrund sind zahlreiche Projekte entstanden, die darauf zielen, Schülerinnen für MINT-Berufe zu begeistern und langfristig zu gewinnen. Die Beiträge des Bandes diskutieren die Gründe der Unterrepräsentanz von Mädchen und Frauen in MINT und geben konkrete Empfehlungen, welche Formate, Werbestrategien und Projekte bei der Ansprache von Schülerinnen erfolgreich sind..
出版日期Book 2015
关键词Arbeitsmarktsegregation; Berufsorientierung; Gender; MINT; Role Models; Schülerinnenprojekte
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03110-7
isbn_softcover978-3-658-03109-1
isbn_ebook978-3-658-03110-7
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

书目名称MINT gewinnt Schülerinnen影响因子(影响力)




书目名称MINT gewinnt Schülerinnen影响因子(影响力)学科排名




书目名称MINT gewinnt Schülerinnen网络公开度




书目名称MINT gewinnt Schülerinnen网络公开度学科排名




书目名称MINT gewinnt Schülerinnen被引频次




书目名称MINT gewinnt Schülerinnen被引频次学科排名




书目名称MINT gewinnt Schülerinnen年度引用




书目名称MINT gewinnt Schülerinnen年度引用学科排名




书目名称MINT gewinnt Schülerinnen读者反馈




书目名称MINT gewinnt Schülerinnen读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 22:40:38 | 显示全部楼层
,MI[N]Teinander für mehr Studentinnen in technisch-naturwissenschaftlichen Studiengängen,uch die vielfältigen Umwelt- und Sozialisationseinflüsse, weshalb der Einbezug von Eltern, Lehrerinnen und Lehrern sowie weiterer Multiplikatorinnen und Multiplikatoren grundlegend für eine tiefgreifende Gleichstellungsarbeit im technisch-naturwissenschaftlichen Bereich ist.
发表于 2025-3-22 01:39:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 04:56:22 | 显示全部楼层
Sandra Augustin-Dittmann,Helga Gotzmannlves with this burgeoning field. The second half, consisting of numerous survey articles, is intended to be useful to both beginners and experts in the field..             . .                              .978-1-0716-0579-0978-1-0716-0577-6Series ISSN 1069-5265 Series E-ISSN 2194-1564
发表于 2025-3-22 12:26:25 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:49:40 | 显示全部楼层
Armgard von Redenlves with this burgeoning field. The second half, consisting of numerous survey articles, is intended to be useful to both beginners and experts in the field..             . .                              .978-1-0716-0579-0978-1-0716-0577-6Series ISSN 1069-5265 Series E-ISSN 2194-1564
发表于 2025-3-22 17:19:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 22:21:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 02:33:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 06:45:33 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-4 03:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表