找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Luxus als Distinktionsstrategie; Kommunikation in der Dominik Pietzcker,Christina Vaih-Baur Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[复制链接]
楼主: Ingrown-Toenail
发表于 2025-3-25 04:39:34 | 显示全部楼层
„Markendesign als automobiles Luxus-Erlebnis“Mobilität und Luxus sind kein Widerspruch. Das Interview mit Bernd Stegmann gibt Einblick in das professionell motivierte Luxusverständnis eines führenden deutschen Automobilkonzerns.
发表于 2025-3-25 10:41:51 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 11:45:22 | 显示全部楼层
„In Luxury Brands verliebt man sich“Das Interview klärt darüber auf, wie sich das Bedürfnis nach Exklusivität und Status ökonomisieren lässt. Auch der Zusammenhang zwischen Kunst und Luxus wird ausgeleuchtet.
发表于 2025-3-25 16:31:27 | 显示全部楼层
„Luxus ist das härteste Geschäft“In diesem Interview ergibt sich aus der Perspektive des Modejournalismus ein kompetitiver Blick auf die Luxus- und Fashionindustrie: ein herausfordernder Wettbewerb um Aufmerksamkeit, Trends und Leserinteresse.
发表于 2025-3-25 22:52:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 00:54:03 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 07:54:53 | 显示全部楼层
„Die Perle im Schmuckmarkt“Perlenschmuck und Luxus gehören im Bewusstsein der Kunden zusammen. Das Interview liefert Einblicke in einen schon seit vielen Jahrzehnten globalisierten Markt.
发表于 2025-3-26 11:44:26 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 14:04:47 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 16:56:25 | 显示全部楼层
http://image.papertrans.cn/l/image/589162.jpg
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-24 06:28
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表