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Titlebook: Luftstrahltriebwerke; Grundlagen, Charakte Reinhard Müller Textbook 1997 Friedr. Vieweg & Sohn Verlagsgesellschaft mbH, Braunschweig/Wiesba

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楼主: 即将过时
发表于 2025-3-26 22:36:35 | 显示全部楼层
,Schubdüsen,massenstrom mit hoher .. Quantitative Grundlage dazu sind die Beziehungen über die Schubkraft aus Kap.4, deren Extrakt in vereinfachter Form lautet: . Davon ist der Eintrittsimpulsstrom I. ein Problem des Einlaufs. Gegenstand dieses Kapitels ist der ., welcher nach (9.1) aus dem Produkt von Gasdurch
发表于 2025-3-27 02:08:26 | 显示全部楼层
,Prozeßauslegung und Kennwerte,ch ihre Auslegungen zum Erreichen wichtiger Kennwerte analysiert. Letztere sind der . und insbesondere der .. Untersucht werden nur die Arbeitsprozesse von Luftstrahltriebwerken in ihren Bauarten als ETL und ZTL. Der quantitativen Analyse auf der Grundlage vereinfachter Rechenprogramme schließt sich
发表于 2025-3-27 08:01:05 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-27 10:58:19 | 显示全部楼层
Zusammenarbeit der Baugruppen, die Untersuchung thermogasdynamischer Vorgänge zwischen benachbarten Baugruppen erforderlich. Dies sind Veränderungen zwischen dem Auslegungspunkt . und Teillast- bzw. Überlastbereichen. Grundlage ist die quantitative Analyse des Verdichterkennfeldes aus Kap.6.6 mit seinen Gesetzmäßigkeiten. Demnac
发表于 2025-3-27 16:05:13 | 显示全部楼层
Drosselcharakteristik,e (s.a. Kap.4) in der Regel nicht konstant. Die Veränderung wichtiger Kennwerte als Funktion einer unabhängigen Größe bei vorausgesetzter Konstanz anderer heißt .. Eine Kennlinienschar in einer Darstellung, bzw. Größenabhängigkeiten gegenüber mehreren unabhängigen Parametern ergeben ein .. Die Gesam
发表于 2025-3-27 18:26:25 | 显示全部楼层
,Machzahl- und Höhencharakteristik,ugbedingungen. Deshalb werden zunächst als Geschwindigkeitskennlinie, später als Höhenkennlinie die Kennwerte im Flug analysiert. Wiederum sind nur die wichtigsten Größen relevant: Schub . und spezifischer Brennstoffverbrauch .. Ihre Veränderungen sind Gegenstand der beiden o.g. Kennlinien in den ko
发表于 2025-3-28 00:16:48 | 显示全部楼层
Arbeitsbegrenzungen,. Existenz und Wesen der meisten dieser Erscheinungen sind damit bekannt. Sie limitieren Betriebsund Flugzustände für die theoretisch mögliche Geschwindigkeits-Höhen-Charakteristik. Die Verwendung geeigneter Regelprogramme kann bei Verzicht auf die Optimalwerte von Schubkraft und Verbrauch ein Versc
发表于 2025-3-28 04:47:57 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 06:55:08 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-28 12:23:24 | 显示全部楼层
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