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Titlebook: Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung; Wahrgenommene Dienst Sebastian Christian Keßel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 201

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发表于 2025-3-21 18:27:33 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung
副标题Wahrgenommene Dienst
编辑Sebastian Christian Keßel
视频video
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
丛书名称Marktorientiertes Management
图书封面Titlebook: Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung; Wahrgenommene Dienst Sebastian Christian Keßel Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 201
描述​Die Treue von Patienten gegenüber ambulanten und stationären Leistungserbringern gilt inzwischen als unumstrittener strategischer Erfolgsfaktor im Wettbewerb um lukrative Fälle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalitätswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualität. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Keßel, dass Qualitätswahrnehmung und Loyalitätseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
出版日期Book 2014
关键词Einweisermarketing; Loyalitätstransfer; Loyalitätswettbewerb; Patientenbindung; Patientenloyalität
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-05602-5
isbn_softcover978-3-658-05601-8
isbn_ebook978-3-658-05602-5Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
issn_series 2627-759X
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
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书目名称Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung影响因子(影响力)




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书目名称Loyalitätswettbewerb in der Patientenversorgung被引频次




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发表于 2025-3-21 21:39:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 02:12:03 | 显示全部楼层
,F Konsequenzen der Forschungsergebnisse für Wissenschaft und Praxis,yse des Verhältnisses zwischen der vom Kunden wahrgenommenen Qualität eines Dienstleistungsanbieters und der Qualität weiterer, am Dienstleistungserstellungsprozess beteiligter Anbieter (hier: Einweiser, Krankenhaus und Fachabteilung) sowie der Kundenloyalität gegenüber diesen unterschiedlichen Akteuren.
发表于 2025-3-22 05:37:36 | 显示全部楼层
Book 2014Fachabteilung übertragen werden. Die Befunde der Untersuchung liefern Ansatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.
发表于 2025-3-22 09:24:37 | 显示全部楼层
Book 2014ttbewerb um lukrative Fälle. Zentraler Einflussfaktor in einem solchen Loyalitätswettbewerb ist dabei die von Patienten wahrgenommene Qualität. Vor diesem Hintergrund zeigt Sebastian Keßel, dass Qualitätswahrnehmung und Loyalitätseinstellung von Patienten zwischen einweisendem Arzt, Krankenhaus und
发表于 2025-3-22 13:43:46 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 17:30:25 | 显示全部楼层
,E Wahrgenommene Dienstleistungsqualität als Determinante der Patientenloyalität gegenüber Krankenhachlagenen „Two-Step Approach“ ist im ersten Schritt die Passung der postulierten Messmodelle für die latenten Konstrukte zu testen (Kap. E.1). Anschließend werden das Strukturmodell und damit die postulierten Wirkungsbeziehungen zwischen den latenten Konstrukten einer systematischen Prüfung unterzogen (Kap. E.2).
发表于 2025-3-22 22:41:35 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 03:05:31 | 显示全部楼层
2627-759X nsatzpunkte für ein differenziertes Loyalitätsmanagement auf Krankenhaus- und Fachabteilungsebene und ermöglichen Rückschlüsse hinsichtlich eines effektiven Einweisermanagements.978-3-658-05601-8978-3-658-05602-5Series ISSN 2627-759X Series E-ISSN 2627-7603
发表于 2025-3-23 05:45:55 | 显示全部楼层
d executions. In order to evaluate our approach, we propose a second symbolic execution based approach that is more rigorous but much less scalable than the first approach. We have compared the two approaches on small programs and evaluated the first one on Parsec benchmark suite and a large industr
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