找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel; Eine empirische Anal Jessica Chhen Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
楼主: Stimulant
发表于 2025-3-23 12:54:18 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 13:59:43 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 21:20:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 22:56:27 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 03:58:29 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 09:39:15 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 13:32:48 | 显示全部楼层
Quantitative Untersuchung,Teil der Arbeit genutzt und stellen die Grundlage zur Analyse der Nutzungsintention von Mobile Loyalty App dar. Aus zeitlichen Gründen empfiehlt sich im Rahmen der vorliegenden Arbeit die Querschnittstudie, denn die Nutzungsintention von Mobile Loyalty Apps soll anhandmehrerer Variablen zu einem bes
发表于 2025-3-24 16:24:24 | 显示全部楼层
Schlussbetrachtung,rten: „.. Die dargelegten Ergebnisse sollen Anbietern von Loyalitätsprogrammen ein besseres Verständnis über das Verhalten der Konsumenten in Bezug auf Mobile Loyalty Apps und den damit verbundenen Einflussfaktoren bieten. Dafür wurde ein Ursache-Wirkungs-Modell basierend auf der TPB entwickelt und
发表于 2025-3-24 23:03:39 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 02:35:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 吾爱论文网 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-8-15 18:50
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表