找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel; Eine empirische Anal Jessica Chhen Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv

[复制链接]
查看: 13493|回复: 35
发表于 2025-3-21 18:26:49 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel
副标题Eine empirische Anal
编辑Jessica Chhen
视频video
概述Eine wirtschaftswissenschaftliche Studie
丛书名称BestMasters
图书封面Titlebook: Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel; Eine empirische Anal Jessica Chhen Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv
描述Jessica Chhen untersucht, warum Konsumenten Mobile Loyalty Apps verwenden oder ablehnen und welche Implikationen sich daraus für die Anbieter von Loyalitätsprogrammen ergeben. Dazu stellt sie ein erweitertes Modell auf Basis der Theory of Planned Behavior auf. Anhand einer Online-Befragung und der statistischen Auswertung der gewonnenen Daten kommt die Autorin u.a. zu der Erkenntnis, dass der Unterhaltungswert einer Mobile Loyalty App für die Schaffung einer positiven Einstellung wichtiger ist als der ökonomische Nutzen.
出版日期Book 2020
关键词Bonusprogramme; Kundenbindungsprogramme; Customer Relationship Management; Online Marketing; Digital Mar
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-28404-6
isbn_softcover978-3-658-28403-9
isbn_ebook978-3-658-28404-6Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
issn_series 2625-3577
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

书目名称Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel影响因子(影响力)




书目名称Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel影响因子(影响力)学科排名




书目名称Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel网络公开度




书目名称Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel网络公开度学科排名




书目名称Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel被引频次




书目名称Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel被引频次学科排名




书目名称Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel年度引用




书目名称Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel年度引用学科排名




书目名称Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel读者反馈




书目名称Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 23:58:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 00:42:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 07:33:43 | 显示全部楼层
Jessica ChhenEine wirtschaftswissenschaftliche Studie
发表于 2025-3-22 09:08:08 | 显示全部楼层
BestMastershttp://image.papertrans.cn/l/image/588934.jpg
发表于 2025-3-22 16:22:33 | 显示全部楼层
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28404-6Bonusprogramme; Kundenbindungsprogramme; Customer Relationship Management; Online Marketing; Digital Mar
发表于 2025-3-22 19:25:21 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 00:04:23 | 显示全部楼层
Loyalitätsprogramme im digitalen Wandel978-3-658-28404-6Series ISSN 2625-3577 Series E-ISSN 2625-3615
发表于 2025-3-23 03:37:07 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-23 08:01:49 | 显示全部楼层
Jessica Chhenconsideration of pipelines of architectures. We also give the equation for the compiler to decide if the employment of the power gating instructions on given program blocks will benefit the total energy reductions. As the duration of power gating on components on given program routines is related to
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-26 01:02
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表