找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Loyalität von Bankkunden; Bestimmungsgrößen un Florian Lohmann Textbook 1997 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler GmbH, Wiesbaden

[复制链接]
楼主: APL
发表于 2025-3-25 04:11:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 09:35:26 | 显示全部楼层
Loyalität von Bankkunden978-3-322-99505-6Series ISSN 2628-7366 Series E-ISSN 2628-7374
发表于 2025-3-25 12:00:24 | 显示全部楼层
,Loyalität von Bankkunden: Eine Einführung,. sehen und ergibt sich zum anderen daraus, daß die . im Finanzdienstleistungssektor immer komplexer wird. In der heutigen Gesellschaft finden wir viele Anzeichen dafür, daß Menschen immer weniger bereit sind, sich an eine Person oder Institution zu binden. Man denke nur an die wachsende Zahl von Single-Haushalten.
发表于 2025-3-25 16:21:02 | 显示全部楼层
,Stärkung der Bankloyalität: Optionen und Instrumente, Facetten der Loyalität in welcher Weise beeinflußbar und gestaltbar sind. Nicht immer zeichnen die Leistungen der Bank, sondern Wechselkosten dafür verantwortlich, daß Kunden treu bleiben. Tab. 6-1 zeigt, inwiefern es in den Händen der Bank bzw. deren Mitarbeiter liegt,
发表于 2025-3-25 21:21:17 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 03:26:12 | 显示全部楼层
Leon Rafailov,Douglas R. Lazzaro Strategy is the art of combining the action of aB the military forces with a view to victory. This work, wh ich publishes the communications at the Annual General Meeting of the EORTC, wh ich was held in Paris in lune 1976, was devoted to tactics and to the therapeutic strategy with a view to the r
发表于 2025-3-26 04:46:41 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 10:21:45 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 12:48:19 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-26 18:36:46 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-23 20:40
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表