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Titlebook: Lokale Werbemärkte; Empirische Untersuch Gerd G. Kopper Book 1993 Springer Fachmedien Wiesbaden 1993 Datenauswertung.Kommunikation.Marketin

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楼主: mentor
发表于 2025-3-25 07:09:02 | 显示全部楼层
Gerd G. Kopper its importance in characterizing the nature of connectionist models and their relationship to more traditional symbolic approaches to understanding cognition. Many have simply assumed that distribution is merely an implementation issue, and that symbolic mechanisms can be designed to take advantage
发表于 2025-3-25 07:30:25 | 显示全部楼层
Gerd G. Kopper its importance in characterizing the nature of connectionist models and their relationship to more traditional symbolic approaches to understanding cognition. Many have simply assumed that distribution is merely an implementation issue, and that symbolic mechanisms can be designed to take advantage
发表于 2025-3-25 12:17:50 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 18:36:59 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-25 20:09:56 | 显示全部楼层
Marketing lokaler Rundfunkanbieter in NRW,nhand von drei Fallstudien in Duisburg, Hamm und Siegen untersucht. Analysiert werden sollte, ob und in welchem Maße unternehmensbezogene Verhaltensfaktoren oder strukturelle Faktoren (Wirtschaftsraum, technische Verbreitung usw.) Erfolg/Mißerfolg der neuen lokalen Werbeträger und Programmanbieter d
发表于 2025-3-26 04:11:53 | 显示全部楼层
8楼
发表于 2025-3-26 07:01:03 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-26 10:23:20 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-26 16:41:59 | 显示全部楼层
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发表于 2025-3-26 17:26:04 | 显示全部楼层
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