找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Logistik und Marketing in der Supply Chain; Wertsteigerung durch Doris Kortus-Schultes,Ute Ferfer Textbook 2005 Betriebswirtschaftlicher Ve

[复制链接]
楼主: 固执已见
发表于 2025-3-23 12:49:58 | 显示全部楼层
Ausrichtung von Supply Chains: Kundenservice als Primat,nktionieren und zur Steigerung des Unternehmenswerts beitragen, wenn die erbrachten Leistungen die Abnehmer zufrieden stellen. Insofern kommt der Definition von kundenbezogenen Zielen in einer Supply Chain ein ebenso hoher Stellenwert zu wie Zielen aus den Bereichen Logistik und Kostenmanagement.
发表于 2025-3-23 17:12:35 | 显示全部楼层
,Firmenübergreifend abzustimmende Geschäftsprozesse in Supply Chain,eser Geschäftsprozesse eröffnet die angestrebte operative Exzellenz, die neben der Kundenbasis und nachhaltigen Umsatzsteigerungen den zweiten Hebel für die Wertsteigerung der Unternehmen darstellt, die sich im Management der Versorgungskette zusammenschließen.
发表于 2025-3-23 21:28:44 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 01:34:36 | 显示全部楼层
Strukturen von Supply Chains: Kunden, Produkte, Prozesse und Informationen,igen Koordinationsaufgaben definiert werden. Koordinationsaufgaben bestehen in den Prozessschritten Bestellannahme, Bestellung bei (Vor-) Lieferanten, Nachfrageprognosen, Produktionsplanung, Lagermanagement und Auslieferung an den Kunden.
发表于 2025-3-24 04:18:50 | 显示全部楼层
Doris Kortus-Schultes,Ute FerferTechnische und betriebswirtschaftliche Lösungen für eine profitable Wertschöpfung in virtuellen Geschäftsmodellen
发表于 2025-3-24 10:03:37 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 12:54:20 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-24 17:10:13 | 显示全部楼层
Supply Chains: Kostenmanagement als Hebel,3, S. 86) zu profilieren. Denn die meisten Koordinations- und Kooperationsleistungen, die im Rahmen eines Supply Chain Managements vom Abnehmer auf den Lieferanten/Anbieter übertragen werden, können zur Senkung der Transaktionskosten des Abnehmers beitragen. Dies ist zum Beispiel dann der Fall, wenn der Lieferant bzw. Anbieter
发表于 2025-3-24 21:53:17 | 显示全部楼层
,Das Internet als Treiber im Supply Chain Management: Virtuelle Geschäftsmodelle,in den drei Prozessparametern Zeit, Kosten und Qualität. Auch das Internet mit seinen Lösungsmöglichkeiten im Informations- und Kommunikationsaustausch wird genutzt, um diese drei Prozessparameter in Supply Chains zu optimieren.
发表于 2025-3-25 01:48:06 | 显示全部楼层
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-5-3 15:11
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表