找回密码
 To register

QQ登录

只需一步,快速开始

扫一扫,访问微社区

Titlebook: Logistik und Marketing in der Supply Chain; Wertsteigerung durch Doris Kortus-Schultes,Ute Ferfer Textbook 2005 Betriebswirtschaftlicher Ve

[复制链接]
查看: 40802|回复: 46
发表于 2025-3-21 19:55:06 | 显示全部楼层 |阅读模式
书目名称Logistik und Marketing in der Supply Chain
副标题Wertsteigerung durch
编辑Doris Kortus-Schultes,Ute Ferfer
视频video
概述Technische und betriebswirtschaftliche Lösungen für eine profitable Wertschöpfung in virtuellen Geschäftsmodellen
图书封面Titlebook: Logistik und Marketing in der Supply Chain; Wertsteigerung durch Doris Kortus-Schultes,Ute Ferfer Textbook 2005 Betriebswirtschaftlicher Ve
描述Die neuen Informationstechnologien ermöglichen Geschäftslösungen, die die Prozesse fundamental verändern: Unternehmen werden innerhalb des Verbundes Lieferant-Hersteller-Abnehmer in ihre wertschöpfenden Bestandteile zerlegt und in virtuellen Geschäftsgemeinschaften neu zusammengefügt. .Dieses Buch beschreibt ausführlich, wo die Schnittstellen für Supply Chain Management in firmenübergreifend abgestimmten Lieferketten liegen und anhand welcher Kennzahlen eine Steuerung erfolgen kann. Es zeigt außerdem, wie durch das gezielte Management von Lieferketten virtuelle Geschäftsmodelle nachhaltig zur Wertsteigerung der beteiligten Partner beitragen: ..- Supply Chain Management als integriertes Logistikmanagement.- Strukturen von Supply Chains: Kunden, Produkte, Prozesse, Informationen.- Kostenmanagement.- Kundenservice.- Software-Werkzeuge für Supply Chains.- Steigerung des Unternehmenswertes durch Supply Chains..Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die technischen und betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und vermitteln praxisorientierte Lösungsansätze zur Absicherung bzw. zum Aufbau eigener Leistungspotenziale...Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre
出版日期Textbook 2005
关键词Kundenservice; Logistik; Logistikmanagement; Marketing; Markt; Produktion; Supply Chain; Supply Chain Manag
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-82301-4
isbn_softcover978-3-409-11634-3
isbn_ebook978-3-322-82301-4
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler/GWV Fachverlage GmbH, Wiesbaden 2005
The information of publication is updating

书目名称Logistik und Marketing in der Supply Chain影响因子(影响力)




书目名称Logistik und Marketing in der Supply Chain影响因子(影响力)学科排名




书目名称Logistik und Marketing in der Supply Chain网络公开度




书目名称Logistik und Marketing in der Supply Chain网络公开度学科排名




书目名称Logistik und Marketing in der Supply Chain被引频次




书目名称Logistik und Marketing in der Supply Chain被引频次学科排名




书目名称Logistik und Marketing in der Supply Chain年度引用




书目名称Logistik und Marketing in der Supply Chain年度引用学科排名




书目名称Logistik und Marketing in der Supply Chain读者反馈




书目名称Logistik und Marketing in der Supply Chain读者反馈学科排名




单选投票, 共有 0 人参与投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用户组没有投票权限
发表于 2025-3-21 21:23:02 | 显示全部楼层
,Kollaborative Geschäftsprozesse als Wertsteigerungshebel,gien zielen daher auf Zeit-, Kosten- und Qualitätsvorteile, die sich über firmenübergreifende Prozessoptimierungen erschließen lassen und gleichzeitig zur Wertsteigerung beitragen. Hier bilden im Supply Chain Management kollaborativ ausgestaltete Geschäftsprozesse geeignete Ansatzpunkte.
发表于 2025-3-22 00:52:39 | 显示全部楼层
Textbook 2005rch Supply Chains..Zahlreiche Beispiele verdeutlichen die technischen und betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und vermitteln praxisorientierte Lösungsansätze zur Absicherung bzw. zum Aufbau eigener Leistungspotenziale...Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre
发表于 2025-3-22 08:38:30 | 显示全部楼层
he Beispiele verdeutlichen die technischen und betriebswirtschaftlichen Möglichkeiten und vermitteln praxisorientierte Lösungsansätze zur Absicherung bzw. zum Aufbau eigener Leistungspotenziale...Das Buch richtet sich an Studenten und Dozenten der Betriebswirtschaftslehre 978-3-409-11634-3978-3-322-82301-4
发表于 2025-3-22 10:46:32 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 13:29:53 | 显示全部楼层
发表于 2025-3-22 20:16:56 | 显示全部楼层
Beschleunigungsfaktoren im Management von Supply Chains: Software-Werkzeuge,ützen. Dies ist eine anspruchsvolle Aufgabe und erfordert große Anstrengungen von allen Beteiligten“. So formulieren Hellingrath/Laakmann/Nayabi (in Beckmann 2004, S. 99) die Herausforderung einer friktionsfreien und angepassten informationstechnischen Unterstützung firmenübergreifender Lieferketten.
发表于 2025-3-22 23:57:25 | 显示全部楼层
Textbook 2005ieferant-Hersteller-Abnehmer in ihre wertschöpfenden Bestandteile zerlegt und in virtuellen Geschäftsgemeinschaften neu zusammengefügt. .Dieses Buch beschreibt ausführlich, wo die Schnittstellen für Supply Chain Management in firmenübergreifend abgestimmten Lieferketten liegen und anhand welcher Ken
发表于 2025-3-23 01:38:21 | 显示全部楼层
ologien ermöglichen Geschäftslösungen, die die Prozesse fundamental verändern: Unternehmen werden innerhalb des Verbundes Lieferant-Hersteller-Abnehmer in ihre wertschöpfenden Bestandteile zerlegt und in virtuellen Geschäftsgemeinschaften neu zusammengefügt. .Dieses Buch beschreibt ausführlich, wo d
发表于 2025-3-23 06:02:27 | 显示全部楼层
Supply Chains und Supply Chain Management: Definitionen und Ansatzpunkte,en, Halbfertigwaren und Vorleistungen — sollen Produkte und Leistungen hergestellt werden, die über unterschiedliche Distributionskanäle an den Endabnehmer gelangen (Beckmann 2004; Busch/Dangel 2004; Corsten/Gabriel 2002; Kuhn/Hellingrath 2002; Wannenwetsch/Nicolai 2002; Werner 2002; Wildemann 2000).
 关于派博传思  派博传思旗下网站  友情链接
派博传思介绍 公司地理位置 论文服务流程 影响因子官网 SITEMAP 大讲堂 北京大学 Oxford Uni. Harvard Uni.
发展历史沿革 期刊点评 投稿经验总结 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系数 清华大学 Yale Uni. Stanford Uni.
|Archiver|手机版|小黑屋| 派博传思国际 ( 京公网安备110108008328) GMT+8, 2025-6-21 03:59
Copyright © 2001-2015 派博传思   京公网安备110108008328 版权所有 All rights reserved
快速回复 返回顶部 返回列表